Gehört Batman zu den Marvel Comics?

2 Antworten

DC. Iron Man ist quasi der Gegenpart von Marvel.

Nein Superman, green Lantern, Batman und Flash etc. gehören zu DC. das ist quasi der Konkurent von Marvel ;)

Warum hat sich im Vergleich zu Batman Begins The Dark Knight und TDKR so verändert?

Hier einige Beispiele : Wo ist die Schwebebahn in der Innenstadt verschwunden? Wo ist der (alte) Wayne Tower geblieben? Und warum wurde er durch das andere Gebäude ersetzt? Warum gibt es eine andere Rachel Darstellerin? Warum wird das Arkham Asylum nie erwähnt oder Gezeigt Was ist mit der Insel mit den ganzen Verbrechern? Warum kommt die Bathöhle und keine einzige Fledermaus vor? . Ich finde The Dark Knight trotzdem um einiges besser aber wieso hat sich das alles so geändert?

...zur Frage

Batman Comics! Aber wo fängt man an?

Hey! Ich wollte anfangen mich mal in comics einzulesen. Am interessantesten finde ich bis jetzt batman. Aber es gibt ja unzählige Ausführungen und Serien. Irgend einen zu kaufen fände ich dahingehend blöd, das ich ja die ganzen Hintergrundinformationen über die fugur/en nicht mitbekommen habe. Also wo fange ich am besten an ? LG! Tut mir leid, falls das eine dumme frage ist, aber ich hab von der Materie Garkeine Ahnung!

...zur Frage

Comicladen Regensburg?

Hallo,

ich bin seit neuestem sehr interessiert in Comics etc. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Comicladen in der Gegend von Regensburg und möchte gerne wissen welche Comics der hätte ( Marvel? DC? X-Men? Batman? ). Danke schon mal im voraus. ;)

...zur Frage

Auf welchen Comics basiert die aktuelle Batman Filmtrilogy?

Hallo Community,

das DC Universum ist mir zu groß und zu kompliziert. Deshalb möchte ich nicht alle Comics lesen. Jedoch interessieren mich die Batman Comics - wegen den Filmen Batman Begins, the dark Knight und the dark Knight rises. Ich finde vorallem die Konfrontation zwischen Batman und Joker einfach wahnsinnig interessant.

Auf welchen Comics basieren also die Filme?

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Der Einstieg in die Batman Comics?

Ich würde gerne in die Batman Comics einsteigen. Nur weiß ich nicht ganz wie ich da am besten einsteige - womit ich anfangen sollte.

...zur Frage

Batman comics, aber wo anfangen?

Ich möchte gerne Batman Comics (mit Robin, Batgirl oder gleich die ganze Batfam :D) lesen, aber wo soll ich anfangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?