Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Die Batmanreihe ist eine Trilogie und ist mit " The Dark Knight Rises" beendet! Natürlich gibt es noch die ganzen älteren Filme mit Robin und so aber zu denen gehört "Batman vs Superman" nicht mehr ;)

definitiv gehört BvsS nicht mehr dazu :DD

0


Nein, Batman vs. Superman gehört nicht zur Batman-Trilogie von Christopher Nolan.

Das erkennst du aber auch schon daran, wenn du dir den Film ansiehst. Er hat nichts mit den Nolan Filmen gemeinsam und trägt auch nicht Nolans Handschrift.

Die Batman-Filme von Christopher Nolan sind einzigartig. Es ist also ganz offensichtlich, dass Batman vs. Superman NICHT dazugehört.

Und "Man of Steel", "Batman vs. Superman" (und vielleicht weitere Filme die Folgen werden) werden - meiner Meinung nach - auch nie die Tiefe und Qualität der Nolan-Trilogie haben.

Christopher Nolan war - was die Batman-Trilogie betrifft - perfekt. Es fehlt bloß noch der 4. und letzte Teil, den er uns (oder mir) scheinbar schuldig bleibt.

Für ein würdiges Ende des "Dunklen Ritters".

zudem sind es noch untershciedliche charaktere

0

Batman vs. Superman ist die Fortsetzung von Man of Steel.

Was möchtest Du wissen?