Gehört Bartholomäus Bär zu der Marine oder zu Dragon?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SPOILER

-

Früher war er als Revolutionär ein "Untergebener" Dragons und damit ein guter Freund von ihm. Diese Freundschaft ist allerdings durch Kumas Überlauf zu den 7 Samurai und damit mehr oder weniger indirekt zur Marine nicht mehr möglich. Trotzdem verschont Kuma Ruffy zweifach, was darauf schließen lässt, dass er Dragon nicht als Feind, sondern als alten Verbündeten ansieht oder auch, dass er gegenüber Dragon eine alte Schuld begleichen will, wahrscheinlich, weil er dem Revoltionären einst den Rücken zukehrte. Ansonsten führt er allerdings jeden Befehl der Regierung schonungslos aus und ist damit der Samurai, der der Weltregierung am meisten ergeben ist. LG

Bartolomäus Bär ist einer der sieben samurai der meere, aber ganz streng genommen ist er ein Pazifista, ein cybog ähnlich wie frankey aber höher entwikelt. er hat nur im gegensatz zu den anderen pazifista von der tatzenfrucht gegessen. mit ihr ist es ihm möglich dinge oder personen von hier nach da zu schicken, ich bin mir aber nicht ganz sich ob er entscheiden kan wo hin

Er war ein Revolutionär und war bis zum Archipel einer.

Nicht offensichtlich, aber er hat es Rayleigh ja erzählt.

Er hat zwar der Marine treu gedient, aber wir wissen ja nicht, was er für Aufgaben bekommen hat. Ich glaube kaum das er bei Anschlägen/Attacken gegen die Revos dabei war.

Warum nur bis zum Archipel einer?

0

Was passiert mit der Strohhutbande nach dem Bartholomäus Bär sie alle aufgelöst hat?

Kann die Videos danach nicht mehr starten -.- Internet mit einmal zu schlecht und kann uch erstmal nicht gucken, weil ich die nächsten 2-3 Wochen kein Internet habe -.-

...zur Frage

Die 7 Samurai nach dem Krieg im Marineford

Hallo Leute, weiß zufällig jemand wer die 7 Samurai der Meere nach dem Krieg am Marineford sind? Vor dem Krieg waren es Jimbei, Mihawk Falkenauge, Boa Hancock, Blackbeard, Bartholomäus Bär, Gecko Muria und Flamingo, aber Jimbei, Blackbeard und Bär haben die Samurai verlassen, Muria wurde von Flamingo getötet und somit sind es nur noch Falkenauge, Boa Hancock und Flamingo. Wer nimmt die fehlenden Plätze ein, oder lösen sich die Samurai auf? Und wer werden eigentlich die neuen Marine Admiräle? Aokiji und Akaino sind ja keine Admiräle mehr.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Gehört die Marine von One Piece zu den guten oder zu den bösen?

was denkt ihr?

...zur Frage

One Piece Unlimeted Cruise 1 Schwierigkeitsgrad ändern

Hi Ich wollte fragen ob jemand weiß wie man den Schwierigkeitsgrad bei One Piece Unlimeted Cruise ändert. Ich will nämlich meine Attacken auf Level 10 bringen und die Gegner die man im VS Modus bei Schwierigkeitsgrad Schwer freischaltet wie Bartholomäus Bär. Ich bin auf der dritten Insel mit Wapol fertig. IIch hab gehört man kann den Schwierigkeitsgrad erst auf der 5. Inseländern. Kann man das wirklich erst dann und wenn ja, wie geht das dann?

...zur Frage

Warum werden brutale Stellen in Anime(s) oft nicht auf Deutsch synchronisiert?

Ich gucke in letzter Zeit sehr viel One Piece und mir ist aufgefallen das sehr oft blutige Stellen nicht auf Deutsch synchronisiert werden. Sie haben dann den originalen japanischen Ton. Das ist mir in Dragonball auch aufgefallen. Warum ist das so?

...zur Frage

Wieso hat bartholomäus bär das mit sich operieren lassen?

Er muss doch wenigstens etwas dafür bekommen haben seinen Körper und Geist gegeben zu haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?