gehört australien zum united kingdom?

4 Antworten

Diese Insel gehört/e zum Commonwealth. Die ersten weißen Bewohner waren Strafgefangene aus England

Es gehört zum "Commonwealth of Nations" siehe dort.

Zumindest ist die Queen dort noch Staatsoberhaupt, allerdings durch die Generalgouverneurin Quentin Bryce vertreten

London in 2 Tagen - Sightseeing Plan zeitlich schaffbar?

Ich fahre gemeinsam mit einem Freund kommende Woche, vom 09.-10.12., nach London. am Freitag kommen wir um 09:00Uhr britischer Zeit dort an und Samstags geht um 19Uhr der Flieger zrurück nach Frankfurt. Wir haben uns einige Stationen in London rausgepickt die wir unbedingt abklappern und sehen wollen. Nun meine Frage: ist es möglich binnen 2Tagen folgende Punkte unterzubekommen: Madame Tussaud, London Eye (geplant f. Abends), Camden Lock Market, Camden Square, Chinatown, Trafalgar Square, Buckingham Palace inkl the Guards, Hyde Park Winter Wonderland (geplant f. Abends) und The Dungeons. Da ich noch nie in London war ist es für mich kaum möglich abzuschätzen ob sich diese Unternehmungen alle in 2 Tage schaffen lassen, da ich die Größeneinordnung von London und die Entfernungen zwischen den einzelnen Punkten nicht einzuschätzen weiss. Auf Grund der U-Bahn/Tube Vernetzung bin ich aber guter Dinge - berechtigt!? Hat jemand vielleicht noch weitere Anregungen was man noch unbedingt gesehen haben solte wenn man schon mal in London ist?

...zur Frage

Welches Englisch lernt man heute in der Schule?

Ich wollte mein Handy in den Einstellungen auf Englisch umstellen und habe da nur United Kingdom und United States gefunden und wollte wissen was davon in der Schule gelernt wird bzw welche Einstellungen ich nehmen soll.

...zur Frage

Aussprache von "the United Kingdom"

Wie spricht man "the" bei United Kingdom aus. bei a, e, i, o, u muss man das doch wie "thie"

...zur Frage

Australien im Winter - Wie viel Grad?

Hallo. Kann mir jemand bitte sagen wie viel Grad es in Australien im Winter hat? Wird dort auch Weihnachten gefeiert?

...zur Frage

Gibt es in Australien Atomkraftwerke?

Wuerde mich mal interessieren weil ich grad in Australien bin?

Danke

...zur Frage

Was ist mit diesem Statement gemeint?

A United States of Europe will make the United Kingdom redundant.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?