gehört apple bill gates?

6 Antworten

Das nicht aber er hat viele Anteile von Appel. Steve Jobs selbst bat Bill in seine Firma zu investieren. sie waren Rivalen aber keine Erzfeinde. da war immer eine Hassliebe zwischen dennen. vor paar wochen wurde das alles in einer doku erkärt.

Nein Apple und Microsoft sind Spinnefeind miteinander.

So verrückt es klingen mag, aber ich glaube der Bill hat tatsächlich aktien von der konkurrenz.

Ruf mal bei Bill an und frag ihn. Zusammen gehören die nicht

Was ist der Unterschied zwischen Aktien und Anteilen bei Firmen? Wenn man von mehreren Millionen Aktien spricht, was ist das?

Mir ist einleuchtend, dass wenn man sagt, so viel Prozent der Firma gehören mir... aber warum kann man Millionen von Aktien bei einer Firma haben?

Zum Beispiel soll Bill Gates von Microsoft circa. 2% von Microsoft besitzen und er soll 64 Millionen Aktien weggeben haben... Aktien und Anteile hängen doch irgendwie zusammen oder nicht???

Wieso nennt man einerseits Prozente und andererseits Millionen an Anteilen/Aktien? Diese mehrere Millionen Aktien, was sind das? Wieso Millionen Aktien???

...zur Frage

wer hat windows erfunden?

und was haben microsoft und bill gates damit zutun?

...zur Frage

Steve Jobs Vermögen?

Hi,
Apple hatte zu seinem Höchststand eine Marktkapitalisierung von 800 Milliarden $. Die meisten Aktiengesellschaften geben 49% ihres Unternehmens an Aktien raus um noch Hauptaktionär zu bleiben. Dann wäre Steve Jobs doch deutlich vermögender als Bill Gates (90 Milliarden) , denn Steve Jobs und Wozniak hätten dann ca. 400 Milliarden Vermögen also Steve Jobs ca. 200 Milliarden.
Warum war dann Bill Gates immer reicher als Steve Jobs?

...zur Frage

Bill Gates?

Hat wer was interessantes über Bill Gates? Was, was nicht jeder von diversen seiten wie wikipedia oderso weiß ? :D

...zur Frage

Ist bill gates ein jude?

...zur Frage

Hey kann mir jemand bei meinem Bill Gates Referat[Englisch] helfen?

Hey kann mir jemand bei meinem Bill Gates Referat auf Englisch helfen? Ich weiß einfach nicht wie ich anfangen soll :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?