Gehört AldiTalk zu E-Plus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist aber manchmal ein one way ticket will heißen mit meiner o2 flatrate kann ich auch fonic u. tchibo bzw discotel umsosnt anrufen meine freunde andersrum aber net! frag lieber mal nach ob das bei aldi auch so is! eplus netz is es aber s. o. dasheißt nichts man kann mit base auch simyonummern umsonst anrufen aber andersrun wenn du nur simyoflat hast kannste net eplus anrufen zumindest net im rahmen der flat unsonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucasco
20.10.2012, 23:15

nee also die flat ist von base. zitat:

"Gespräche zu BASE und E-Plus pro Min. 0,00 €"

da zählt alditalk auch dazu, oder?

0

ja, alditalk geht über e-plus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucasco
20.10.2012, 23:01

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?