Gehörschutz für Kinder auch mit Mütze drunter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Darf ich mal doof fragen wozu? Der kleine ist 14 Monate alt und wird ja wohl kaum auf dem Bau oder in einer Fabrik wohnen. Vielleicht hat er auch etwas mit den Ohr, aber im Normalfall?

Wenn du die Teile über die Mütze machst, dann sieht er dementsprechend seltsam aus. Andersherum wird´s aber sicherlich auch nicht besser.

Gruß Nino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marau112 21.03.2014, 13:09

Ist das nicht egal wie sie damit aus sehen ? Hauptsache das Kind fühlt sich wohl und muß sich nicht beim Lärm die Ohren zu halten. Und Nein wir wohnen nicht auf einem Bau oder in einer Fabrik das geht einfach darum das Trecker sehr laut sind und wir hier überall rundherum Trecker haben wo der Zwerg sich die Ohren zu hält und da möchte ich ihm die Dinger für kaufen.

0
musso 21.03.2014, 13:12
@Marau112

OMG

da sind Millionen von Kindern ohne "Micky Mäuse" groß geworden. Die haben bestimmt alle eine Psychomacke, wegen dieser bösen lauten Traktoren!

2
chanfan 21.03.2014, 17:01
@musso

Bleibt mir nichts anderes übrig als einen DH zu geben. Gruß Nino

0
Toffyprinz 21.03.2014, 14:27

Puh ja da fällt mir echt nicht viel ein allrdings bitte bedenke...... wenn du dein Kind so extrem vor Umwelteinflüsse schützt dann kann es passieren das es später immer noch überzeugt ist solche Dinger zu tragen. Dann wird allerdings von zwangen oder Ticks geredet. Meine neiden Söhne 5 und 1, 5 laufen gerne bei Lust und Laune neben dem tassenmahee her.

0

Was soll ich mir unter,,micky mäuse''vorstellen? Ich denke da an einen aufsatz für den kopf mt dem man aussieht wie micky maus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
musso 21.03.2014, 12:52

das frage ich mich auch gerade. Und wozu braucht ein Kleinkind einen Gehörschutz???

0
Marau112 21.03.2014, 13:04
@musso

Gehörschutz kann man auch Micky Mäuse nennen. So kenne ich es zumindest hier im Norden. Aber ich habe gestern auch nach Micky Mäuse zuerst gegogglet und es kamen wirklich aufsetzer für den Kopf raus mit Micky Maus Ohren :-)

0
musso 21.03.2014, 13:10
@Marau112

UNd wozu braucht ein Kleinkind so etwas?

0
wiralle2010 21.03.2014, 13:11
@Marau112

Ich kenne den Begriff aus dem Büro, wenn wir Kopfhörer für Telefonkonferenzen aufhaben...

Aber warum soll Dein Sohn denn Gehörschutz tragen?

Und die Notwendigkeit der Mütze erschließt sich mir nach nahendem Frühling auch nicht so ganz...

0

kann auch mit mütze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist momentan warm genug, dass dein Sohn auch ohne Mütze raus kann und wozu braucht er einen Gehörschutz, willst du mit ihm auf ein Rockkonzert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Mütze tragen? Draußen ist 10 Grad, da wird er nicht von sterben. Wenn er nicht will, lernen konsequent zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?