Gehörschaden nach attacke mit hohem ton im ts wie kann man den schuldigen bannen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst ihn nicht nur über den Namen und die ID bannen sondern auch(falls er die nicht ständig wechselt) über die IP die steht in der bannregel mit drin falls nicht füge die einfach hinzu falls dass nicht hilft zeige ihn an oder falls du den stress nicht willst mache folgendes: es gibt auf jedem TS eine Server Gruppe die man erhält wenn man dem Server joint(Immer!) meistens guest oder so dieser gibst du das recht "Sticky Client" und machst aus deiner Haupthalle(standardchannel zum joinen) einen moderierten channel dort kann er wenn er kein Admin ist oder keine talk power hat gar nicht erst reden

Und falls ihr jmd. Auf den TS einladed gebt ihr ihm einfach die Server Gruppe normal wo "Sticky client" nicht mehr ist und fertig er kann sich frei bewegen während das **** sich nicht mehr bewegen kann oder reden 

Eine weitere Option(falls ihr immer die gleichen Leute seid) ihr macht ein serverpasswort, einmal eingegeben und gespeichert und niemand ohne Einladung nervt mehr :)

Hoffe es konnte dir helfen

FOX

Was hast du für ein Headset was so hohe Töne wiedergeben kann ??? Normalerweiße sollte dein Headset dazu nicht in der Lage sein.

Ich würde an deiner Stelle morgen zum arzt gehen :) vielleicht kann der ja was machen :)

Ihn anzeigen. Polizei verständigen, die werden seine IP herausfinden, kein Scherz! Das ist eine ernsthafte Straftat!

Was möchtest Du wissen?