Gehörgangsentzündung wird nicht besser

5 Antworten

Ich hoffe es ist mit deinem Ohr schon besser geworden ansonsten kann ich dir zusätzlich zu dem Arztgang noch das Melaleukaöl in Jojobaöl empfehlen das ist gegen alle Entzündungen im und am Körper bestens geeignet,Google mal wer in deiner nähe als Berater der Firma Omega international arbeitet oder wende dich direkt an die Firma oder manchmal kann man das auch bei ebay ersteigern. Die kleinste Hausapotheke der Welt oder Melaleuka in Jojobaöl.Das habe ich immer im Haus Lindert auch viele schmerzen z.B Verbrennungen Entzündungen Magenbeschwerden u.s.w.

ab ins krankenhaus würd ich sagen

Also ich muss zugeben, ich hatte an dem Abend , wo es schlimmer wurde ein wenig in der ohrmuschel gerieben, weil es juckte. hatte im internet auf vielen seiten gelesen, dass es halt ein symptom sei, auch das andere passte. Da man aber keine antworten findet wie man sie braucht, diese frage hier , weil ich leider überhaupt keine ahnung davon habe...^^ Ich muss sagen, ich habe des öfteren mal ohrenschmerzen gehabt, die wieder verschwanden.

Was denkst du denn, was es sein kann??

Extreme Schwellung bei Wurzelentzündung.

Ich habe eine tiefsitzende Wurzelentzündung im unteren rechten Backenzahn. Schmerzen waren in den letzten Tagen unerträglich, nun werden sie besser. Ich nehme auch seit 2 Tagen Antibiotika. Gestern war ich noch einmal bei der Ärztin und sie hat mir den Zahn von oben aufgebohrt, auch den nebenbei weil sich die Entzündung ausgeweitet hat.. Ich bin schon mit einer leichten Schwellung hingegangen doch mittlerweile ist diese immer schlimmer geworden. Die Schmerzen ziehen sich bis ins Ohr. Gestern hatte ich auch ziemliche Kopfschmerzen. Auch rechts unterhalb der Zunge spüre ich eine deutliche Schwellung, ich weiß aber nicht was das ist, Speicheldrüse oder Lymphknoten vielleicht? Ich wollte jetzt wissen ob das normal ist dass dass so stark überall runderhum anschwillt obwohl die Schmerzen im Zahn schon besser werden. Die eigentlichen Schmerzen kommen jetzt nur noch von der Schwellung direkt.

...zur Frage

Hallo liebe Leute! ich habe seit Montag eine Gehörgangsentzündung und nehme Antibiotika und Ohrentropfen. Nun juckt es, heilt es?

...zur Frage

leichte blutvergiftung

hallo wie lange dauert es bis eine leichte blutvergiftung abgeheilt ist? nehme antibiotika und schmerztabletten... danke im vorraus viele grüße

...zur Frage

Wirkt die Pille noch bei vielen Schmerztabletten?

Ich hab halt gehört das die pille wirkt wenn man nebenbei schmerztabletten (Ibuprofen)  nimmt, da ich eine gehörgangsentzündung habe muss ich welche nehmen. Ich nehme 2 Morgens Und 2 Abends vorm schlafen, die Pille nehme ich um 18 uhr also nehme ich am Tag 4 Schmerztabletten, ist das schlimm? Wirkt die pille dann noch

...zur Frage

Kopfschmerzen und kopf angehauen?

Hallo und zwar hatte ich heute den ganzen tag schon kopfschmerzen. Ich wollte mich ins bett legen besser gesagt habe mich ins bett geworfen und voller wucht meinen kopf gegen meine bett kante gehauen. Ich hab jetzt noch mehr schmerzen fast unerträglich und mir ist übel. Habe auch keine schmerztabletten mehr. Habt ihr tipps was ich tun kann?

...zur Frage

Extrem starke Regelschmerzen normal?

Meine Tagen kommen immer sehr regelmäßig aber ich hab die ersten 3 Tage so schreckliche Schmerzen das ich das Haus eigentlich kaum verlassen kann. Ich habe schon sehr starke Schmerztabletten verschrieben bekommen aber selbst die helfen manchmal nicht mehr oder wenn ich sie zu spät nehme bringen sie auch nichts. Meistens wird mir dann auch schwarz vor Augen und ich muss erbrechen. Meine Frauenärztin hat mir außer den Schmerzmitteln nichts verschrieben und meinte es wäre normal. Ist es bei euch auch so schlimm oder kennt jemand noch paar gute Tipps? Hab mittlerweile schreckliche Angst davor meine Tage zu bekommen weil die Schmerzen unerträglich sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?