Gehörgangsentzündung, wie lange gehen noch die schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du nimmst das Antibiotikum jetzt den 4.Tag?

dann sollten die Schmerzen zusammen mit den anderen Medikamenten besser werden!

Wende dich nochmal an den HNO u. frag dort nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fordhai2007
16.06.2016, 09:28

Ja nehme die seit Sonntag Mittag..

0

Hi Fordhai2007,es scheint doch eine Mittelohrentzündung dazugekopmmen sein ,die recht schmerzhaft sein kann.Aufpassen muss man,ob nicht eine sogenannte Mastoiditis dazugekommen ist,Vor allem dann,wenn sich die Otitis nicht bessert.Der Ohrenarzt wird eine Schwellung hinter dem Ohr feststellen.Es tritt auch Fieber auf.Es kann sich ein Notfall entwickeln,die eine Operation erfordert.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fordhai2007
17.06.2016, 18:45

Ist noch eine Mittelohrentzündung dazu bekommen, habe heute nochmal eine Streifen ins Ohr gelegt bekommen ,damit die Schwellung weg geht...Diese schmerzen sind echt nicht schön 

0

Was möchtest Du wissen?