Gehörgangsentzündung? Ich Dreh bald durch vor Schmerzen....was kann ich tun?

1 Antwort

Da hilft jetzt leider im Moment nur, dir ein, zwei Schmerztabletten einzuwerfen und am Morgen nochmal zum Arzt zu gehen.
Alles Gute!

Gehörgang geschwollen, schmerzen x.x

Hallo, mein Ohr tut seit gestern weh & ich habe eben festgestellt das der Gehörgang etwas geschwollen ist. Höre auch manchmal so ein gaaanz leises knistern oder so. Weiß jemand was das ist? & geht das von alleine wieder weg oder sollte ich doch mal zum Arzt gehen?

...zur Frage

Gehörgangsentzündung - wie lange?

Ich plage mich seit Donnerstag mit einer Gehörgangsentzündung im linken Ohr. Der Gehörgang ist zugeschwollen. Am Freitag, also vor zwei Tagen, habe ich beim HNO Arzt einen Gazestreifen mit einer Kortisonsalbe zwischen die Schwellung gedrückt bekommen. Der soll von alleine herausfallen, wenn die Schwellung nachlässt. Nun frage ich mich, wie lange ich darauf warten muss. Die Schmerzen haben etwas nachgelassen, aber das Blut pocht weiterhin im Ohr und die Schwellung ist hartnäckig. Bin ich zu ungeduldig?

...zur Frage

Wagen geschwollen + Kiefer schmerzen ?

Ich habe dick geschwollene Wangen und sehr starke Kiefer schmerzen im hinteren Bereich des Kiefers Richtig kauen sowie sprechen, trinken und den Mund öffnen ist nur unter starken schmerzen möglich Ich habe diese Beschwerden seit wenigen Stunden

Vielleicht kann mir einer sagen was das sein könnte und was ich dagegen machen kann :-(

...zur Frage

Gehörgangsentzündung BITTE DRINGEND UM HILFE

Hallo, ich habe seit Dienstag starke Ohrenschmerzen. Am Donnerstag war ich beim HNO. Der hat mir gesagt, dass es sich um eine akute Gehörgangsentzündung handelt. Zunächst hat er mir ein Antibiotikaband (kenne den korrekten Namen nicht) ins Ohr eingelegt für 2 Tage. Seit heute nehme ich nun die Ohrentropfen Panotile Cipro, was ebenfalls Antibiotika ist. Nun meine Frage: Ist es normal, dass nach so viel Zeit immernoch keinerlei Besserung spürbar ist, also mein Ohr immernoch genauso schmerzt und geschwollen ist wie am Anfang ? Und wenn ja, ab wann kann man denn normalerweise mit Besserung rechnen?

Mfg

...zur Frage

Was könnten das Schmerzen sein und warum sind die da. Was habe ich falsch gemacht?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit fast einer Woche Zahnprobleme.
Mein Weisheitszahn kommt raus. Also er ist halb draußen und das Zahnfleisch darüber ist dicker. Das ist soweit auch immer gewesen. aber jetzt ist das rot, geschwollen. Wenn der Weisheitszahn draussen wäre, noch dahinter sind kleine Blasen auch innen von den Zähnen am Zahnfleisch. Ich kann meinen Mund nicht normal zu machen weil es so geschwollen ist. Meine Wange ist auch leicht geschwollen und ich habe durchgehend schmerzen. Es geht leicht aufs Ohr und im Kiefer tut es auch weh. Wenn ich schlucke tut es da, wo es so geschwollen, etc. Ist, sehr weh. Aber anders als wenn man Halsschmerzen hat. Grade weil es so geschwollen ist. Habt ihr eine Idee was es sein könnte?

...zur Frage

Gehörgangsentzündung Schmerzmittel?

Hallo
Ich habe eine Gehörgangsentzündung, es ist kaum auszuhalten... könnte einfach weinen vor schmerzen...
Kennt ihr ein gutes Schmerzmittel extra dafür?

Der Arzt hat mir Tropfen aufgeschrieben aber bis die wirken dauert wohl 2-3 Tage...

Bitte um schnelle Antworten.. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?