Gehörgangsentzündung HILFEE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es so schlimm ist gibt es wie schon erwähnt die Rettungsstelle, aber auch gibt es in einigen KHs HNO Abteilungen, warte nicht zu lange ich hatte das auch, bin dort hin habe 3 Sachen bekommen unter anderem Betnesoln und Augentropfen die dort auch hineingehören plus guuuute Schmerztabletten - Naproxen 500 sind für mich dass Allerheilmittel, ist gegen Entzündungen und Schmerzen, und bis du eine sorgfältige Abklärung hast wird dir das gut tun, warte bitte nicht zu lange, ich habs getan und bin mächtig auf die Schnauze gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Rettungsstelle. Alle 4 Std. Ibuprofen ist zuviel. Wenn du es noch bis morgen aushältst, wieder zum HNO. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?