3 Antworten

Ja, tun sie. Du kannst einfach auf der Website der Bahn "nur Nahverkehr" ankreuzen, dann werden auch nur Verbindungen mit Nahverkehrszügen angezeigt. (Manchmal ist man sich da ja nicht sicher, weil ein privater Betreiber dahinter steht, z.B. BOB oder so was.)

Nahverkehrszüge der DB sind IRE, RE, RB und S-Bahn.

Ja :) ich mein alles außer ICE/IC

Nein, auch keine EC, Thalys, TGV, Railjet, EN, CNL, D...

1

DB Sitzplatzreservierung für Nahverkehrszüge NRW?

Guten Tag,

Als ich mich vorhin auf der „Deutschen Bahn“ Webseite erkundigt habe, nach einer Einzelfahrtsitzplatzreservierung für Nahverkehrszüge, fand ich keine Informationen zum Bundesland „Nordrhein-Westfallen“ sondern nur für 3 andere Bundesländer. Heißt das nun, dass man innerhalb den anderen Bundesländern in Nahverkehrszügen keine Sitzplätze reservieren kann... ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Schülerpraktikum in Stuttgart!

Hi ich möchte gerne ein Praktikum bei Mercedes Benz oder bei der Deutschen Bahn in Stuttgart machen. Kann mir jemand vil eine email Adresse oder eine Telefonnummer geben suche schon seid paar wochen aber finde einfach nichts. Wäre echt super :)

...zur Frage

Baden-Württemberg-Ticket Ausdrucken?

Hi also ich wollte fragen ob hier jemand schonmal ein Baden-Württemberg-Ticket online ausgedruckt hat... 1.Ob man da das datum noch eintragen muss oder ob es schon drauf steht 2.Ob da ein QR-Cod drauf ist Ich überlege es mir schon lange weil sonst kann man es ja einfach fälschen (ich hab es nicht vor!!!) Aber ich stell mir oft solche fragen wie das so aussieht Kommt mir bitte nicht mit so dummen kommentare oder "Antworten" "ja hö das würde ich nicht machen an deiner stelle" "Wieso fragst du sowas" leute ich stell mir echt nur so die frage :)

...zur Frage

DB Kinder reisen ohne Eltern/Großeltern

Hey, ich hätte da mal folgende Frage : Dürfen Kinder (6-14 Jahre) ohne Begleitung von Eltern/Großeltern mit der Deutschen Bahn reisen und ohne dieses Angebot hier zu nutzen, reisen ? ( http://www.bahn.de/p/view/service/familie/kids_on_tour.shtml )

LG Mayeah :)

...zur Frage

Baden-Württemberg Ticket entwerten?

Hallo,

muss ich ein Baden-Württemberg Ticket bei Einstieg entwerten, weil ich es mir einige Tage im Voraus kaufen möchte und es ja nur 1 Tag lang gültig ist?

Danke;)

...zur Frage

DB 10€ eCoupon mit Baden Württemberg Ticket?

Kann ich mit dem eCoupon der DB ein Baden Württemberg Ticket 1. Klasse dann für anstatt 31€ für 21€ kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?