Gehören Liebeskummer und Romanzen zu einer schönen (normalen) Jugend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, man muss alles mal mitgemacht haben um mitreden zu können. :-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Romanzen, vielleicht nicht zwanghaft, aber Liebeskummer würde ich schon sagen

VG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kenne mich da dann doch recht gut aus ;P

Natürlich.

Nicht zu einer normalen Jugend gehören sogenannte "Depressionen", mit denen Liebeskummer camoufliert wird.

Auf jeden Fall!

Als Jugendlicher macht man alle Höhen und Tiefen durch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für Ihre Antwort, bleiben sie gesund :)@Birgitmarion

1

Also nicht zu meiner