Gehören Japanische Nudelsuppen (Ramen) allgemein zu Nudelsuppen?

...komplette Frage anzeigen Das ist Ramen ungekocht also noch ohne die Suppe (: - (japanisch, Nudeln, Suppe)

3 Antworten

Naja. Wenn du sie ohne das Gewürz nur im Wasser aufweichst, schmeckt es so ziemlich nach gar nichts ;D Ich denke, dass es vielleicht am Gewürz liegt, welches dir wieder zur Gesundheit verhelfen soll. ;D Aber.. immerhin gehören sie zu Nudeln. ;D Ich denke schon :-)

würde ich nicht empfehlen weil die recht scharf sind ... mit Nudelsuppe ist richtig gekochtes Huhn ,Wurzelwerk und Nudeln zum Beispiel ne Idee ..auch einfach gemacht ne große Menge und schmeckt lecker

is Hühnchen geschmack und nicht scharf :D

0
@HatsuneMikux

ok , wenn du dir morgen ein Huhn kaufst und Nudelsuppe kochst , kannst des Fertigzeugs heute mal ausnahmsweise essen ;-))

0

Ich würde eher eine selbstgemachte nehmen. Oder eine Hühnersuppe. Also nichts trockenes was du da hast.

Was möchtest Du wissen?