Gehören die Bilder die man in einer Facharbeit analysirt oder auf die man sich bezieht nur ins Literaturverzeichnis oder auch klein auf der dazugehörigen Seite?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag doch ganz einfach Deine Lehrerin / Deinen Lehrer, denn für die Anfertigung von schriftlichen Arbeiten gibt es keine allgemein gültigen Regeln - sieht man mal von Grammatik, Rechtschreibung und dem Verbot, Quellen abzuschreiben, ohne sie zu nennen, einmal ab -, so dass es ziemlich witzlos ist, was wir hier vorschlagen, wenn der Lehrer andere Wünsche hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) bei mir war es so, dass der kurze link (z.B. Wikipedia.org) unter das Bild geschrieben wird und der komplette link ins Verzeichnis am Ende. Aber am besten fragst du deinen Betreuer wie du es machen sollst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?