gehören Bagels zu Fast Food?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bagels gehören in dem Sinne zu fastfood, dass sie schnell in der Zubereitung und im Verzehr sind, sowie viele kalorien mit sich bringen. Zum klassischen fastfood gehören sie nur nicht, da sie weder warm sind es sie noch in herkömmlichen frittenbuden zu kaufen gitbt.

nein gehören nicht zu der Katogorie FAST FOOD. In America werden die morgens möglichst warm zum Frühstück gegessen. Super lecker Sache.

In Amerika gehören sie zum Fastfood. Habe gerade kürzlich eine Dokumentation gesehen. Wie es hier ist weiss ich nicht, aber ich würde sagen, die gehören dazu.