Gehöre ich zu meiner Familie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag mal den Rest deiner Familie, dann wird ähnliches raus kommen. Alle halten sich für normal. Immer sind andere anders. Jeder hat verschiedene Charaktereigenschaften. In meiner Familie sind auch alle unterschiedlich, aber das bringt auch erst Leben in die Familie. Es wird nie langweilig. Um so älter du und auch deine Geschwistert werdet, umso besser werdet ihr euch verstehen. Ist jedenfalls oft so. Meine Eltern sind heute sowas wie Kumpels.

Keine Sorge ich kenne dass....Aber da kann man halt nichts machen jeder ist verschieden... Und nur wegen so etwas kann man doch nicht sagen,dass man nicht mehr zur Familie.... gehört....Also hoffe konnte dir ein bisschen helfen....;D

ich weiß nicht was du hast,denn wäre es nicht langweilig wenn alle gleich wären?

Was möchtest Du wissen?