Gehöre ich mit 28 schon zum Mittlerem Alter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Früher ja. Heutzutage - habe ich mal gelesen - kann man vom wirklichen Alter ungefähr 10 Jahre abziehen. Also eine heute 30 jährige ist das, was früher 20 j. sind.

Mittleres Alter? Keine Ahnung. Aber du kannst dich dagegen sowieso nicht wehren. Finde dich damit ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe langsam auf die 30 zu!!!

Sag bitte rechtzeitig Bescheid wenn Du Hilfe beim Überqueren der Straße brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Ansichtssache!

Man ist so alt wie man sich fühlt.

Wenn man mit 15 Jährigen abhängt ist man einfach ein alter Sack. Wenn man mit 80zig Jährigen abhängt, das Küken.

Es gibt keine NORM im Leben! Da passieren die Dinge einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dir kinder in der straßenbahn ihren sitzplatz anbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dahika
04.11.2016, 15:40

Stimmt. Das ist mir vor einem Jahr in der Londoner Tube passiert. Ich hätte den jungen Mann töten können!

0

Sind doch alles nur Zahlen. Man ist immer so alt, wie man sich fühlt. Setz dich drauf, wie man das nennt und hab Spaß! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nur von einer Frau kommen. LoL

Das Alter ist nur eine Zahl, man ist so alt wie man sich fühlt und gibt.

Bleib am Boden hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dahika
04.11.2016, 15:39

Das kann nur von einer Frau kommen. LoL

Ah ja? Ich kann mich an Fragen junger

Männer

hier erinnern, die jammernd schreiben: Ich bin 20 und fühle mich so alt. Ist mein Leben jetzt vorüber? Rabääh."

0

Ja, du gehörst allgemein zum mittleren Alter. Jung ist man bis maximal 25.  Zu ``den Jüngeren`` gehört man bis 34. Ich denke beim Jungsein ist eine klare Altersgrenze zu ziehen; ab wann man alt geworden ist, ist dagegen sehr individuell (biologisches Alter, Fitness).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?