Gehöre ich auf die Schule?

4 Antworten

Du machst dir viel zu viele Sorgen :), wenn du mal n paar schlechte Noten geschrieben hast ist das doch nicht schlimm.

Versuch dich einfach wieder aufzurappeln und für die nächsten Arbeiten mehr zu lernen ♥ dann klappt das auch wieder. Ich finde deine Noten hören sich doch ansonsten wirklich gut an!

Später wenn du in der Abschlussklasse bist interessiert es keinen mehr was du in der 7ten Klasse verpatzt hast. (also wenn du auf Ausbildungssuche gehst oder Studieren willst etc.) Wichtig ist beispielweise einfach nur das du eventuell nochmal nach einer verpatzen Matheklausur den Stoff übst. Denn im nächsten Jahr baut wieder alles auf dem Stoff auf ;) du brauchst den also!  Nur Mut du schaffst das schon.

Mein Tipp: Bleib einfach weiterhin so Motivitiert und gib dein Bestes, vergleich dich nicht mit anderen. Jeder kann etwas Besser oder auch Schlechter, jeder kann unterschiedliche Sachen gut :)!

Das ist doch gut. einfach am Ball bleiben und sich bemühen. Du hast gut Karten.

In der Oberstufe kannst du ja deine Fächer dann schon größtenteils nach DEINEN Begabungen wählen. Dann ist das auch alles leichter.

Danke, nur ich habe halt Angst das ich wieder so abrutsche meine Eltern stehen immer hinter mir aber ich will sie auch trz nicht enttäuschen :(

0

Hört sich doch größtenteils gut an was du sagst? Als ich in der siebten war sind meine Noten auch schlechter geworden ist normal denk ich

Was möchtest Du wissen?