gehöre ic wirklichins gefängnis?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r KnastSpast,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. 

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Du bestimmst über Dein Leben... und Dein Fazit bisher ist: "Kein Bock auf garnichts- kein Bock auf Perspektive"

Du kokketierst mit deinem "Bad-Boy-Image"... Du nennst Dich selber so... "Knast" für "gefährlich-coole Type" und "Spast" für: Ich kann keine Verantwortung für mich übernehmen... ich bin geistig nicht genügend entwickelt"

Dieser gefährliche Kriminelle hier ist also mit sich selbst überfordert und ruft: "Mami- ich hab Hunger: Schmier mir´n Butterbrot"

Du hälst Dich an keine Regeln, tust was Dir gefällt, findest es cool auf der Polizeistation zu sitzen und gibst den großen Macker.... Du armer Wicht!

Das Deine Mutti keinen Bock mehr hat, die den Hintern zu wischen ist verständlich... Du solltest ins Heim gehen: Da gibt es Fachleute, die Dir helfen können eine tragfähige Perspektive zu entwickeln

Aber nur wenn Du es selber willst: Wenn Du gleich wieder den Coolen geben willst, wenn Du Deinen Stand unter den Jugendlichen wieder sichern willst... dann bleib wo Du bist,- Du nimmst einem anderen Jugendlichen, der etwas für sich selbst erreichen will nur den Platz weg

Denn gehe gleich ins Gefängnis... gehe nicht über Los- ziehe keine 4000.-€ ein...

Norbert

Diese Frage kannst im Grunde nur Du Dir selbst beantworten.

Wenn Du aus dem Teufelskreis Alkohol, Drogen, Kriminalität ausbrechen willst - dann solltest Du damit beginnen, die Verantwortung für Dein Schicksal nicht bei Anderen zu suchen, sondern bei Dir selbst.

Lerne selbst für Dich die Verantwortung zu tragen.

Rauchen und Trinken ist einfach nur Dumm und hat nichts mit Kriminalität zu tun! Es ist einfach bescheuert!! Sag bescheid wenn du deine Erste Bank Leer gemacht hast...

Wie siehst Du das denn selbst ? Und wie stellst Du Dir Dein Leben im weiteren vor ?

KnastSpast 19.03.2012, 21:03

Ehrlich gesagt weiss ich es nicht

0
Maerzkatze 19.03.2012, 21:18
@KnastSpast

Hmm...aber den Kopf hängen zu lassen ist auch keine Lösung - ebenso wenig wie sich hier abstempeln zu lassen.

Was hast Du denn an Interessen, und was könnte Dich in beruflicher Hinsicht interessieren ?

Weil da könntest Du Dich ja dran orientieren, oder durch ein Praktikum mal näher dran schnuppern, um vielleicht dann ja auch was richtig Tolles für Dich zu entdecken.

Ich halte Dir jedenfalls die Daumen.

0

kein wunder das die welt den bach runter geht

Dein Benutzername spricht Bände.

Was möchtest Du wissen?