Gehobene Automarken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bentley ist die Luxusmarke von VW

RR ist die Luxusmarke von BMW

Bentley ist einfach nur häßlich und hat nen hohen Prollfaktor

RR ist einfach halt... RR, da gibts nix Anderes was da mithalten kann

Vergleichbar... Vielleicht noch Maybach zu seiner Zeit

Ist wie es ist: ich würde mir kein Auto von den drei Marken kaufen

Nur weils nicht deins ist, ist Bentley nicht "einfach nur hässlich" und Rolls ist auch nicht "einfach alt"

0
@NewMemer69

Wenn Du nen bentley fährst und damit glücklich bist, darfst Du das von mir aus sehr gerne. Jedem das Seine und mir alles Andere

WO schrieb ich, daß RR alt ist!? NIRGENDS

0

Jaguar XJ12. Ist zwar im Vergleich zu Rolls und Bentley eher ein Proll-Auto, macht aber unter der Motorhaube einiges her.

Lexus LS,

Infinity m45 wobei der älter ist

oder wenn es die Speerspitze sein soll der Toyota Century.

Mir fällt spontan nur Maybach.

Aston Martin baut ebenfalls Limousinen.

Viele amg moddel von Mercedes

Porsche aber nur die gehoben Modelle

Mal ehrlich Porsche 914? 😄 Steht zwar Porsche darnn aber ist VW 😂

Ich fahr Jaguar! Mein Traum wär ein Rolls Royce aber hier in meiner Stadt an der Adriaküste, würden sie mich gleich ausrauben mit sonem Auto 😅

0

Was möchtest Du wissen?