Gehirntumor.Ich sage euch erst mal was mir auffällt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich glaube nicht, dass ein hirntumor von heute zu morgen einfach so da ist. das ist eher ein langwieriger prozess. es kann sein das dein kreislauf einfach nur im anus ist. vielleicht bist du auch in der pupertät oder dir hat das letzte essen nicht gut getan.

hier auf dieser seite wirst du wohl kaum jemanden finden der deine theorie so zustimmt. hier sind alle user fachärzte. allerdings sind ferndiagnosen sehr schwierig für uns. also geh doch bitte zu einem kollegen in deiner reichweite und frag ihn bzw lass dich untersuchen.

ich hoffe ich konnte dir helfen.



lg großmeister proffessor doktor klugscheißer Franzmann0815

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volkan4545
01.03.2017, 17:26

Ich danke dir vielmals :)

0

Was möchtest Du wissen?