Gehirntumor im Endstadium - wie schnell stirbt man daran?

3 Antworten

Ich kannte mal ein Person die hat eines Morgens im Spiegel ein Loch in ihrem Auge gesehen.

Der Arzt hat einen Gehirntumor festgestellt.

Die Person hat mehr als 6 Wochen noch gelebt.

In den letzten 2 Wochen hat sie oft geschrieen und oft Leute nicht mehr wiedererkannt, selbst ihren eigenen Ehemann nicht.

stelle deine Frage bei http://www.gesundheitsfrage.net, dort besteht eher die Aussicht auf eine genauere Antwort. Den Bruder einer Klassenkameradin hatte man ins Koma gelegt. Zuvor hatte er niemanden mehr erkannt, zu diesem Zeitpunkt wurde er schon mit starken Schmerzmitteln vollgepumpt. Er wurde leider nur 18 Jahre.

Leider weiß ich es nicht, aber ein Kompliment für den fehlerfreien Beitrag. Wohltuend!

Kann ein Mensch wo keine krankheiten hat, und kern gesund lebt und noch jung ist etwa 25 jahre alt, kann so einer einfach so sterben?

Also damit meine ich ohne autounfall oder erschießen usw. einfach so körperlich kann einer einfach so in 1 Sekunde sofort sterben? Mein Vater sagte das niemand einfach schnell stirbt.

...zur Frage

Wieso stirbt man, wenn man Luft mit einer Spritze in ein Blutgefaess gespritzt bekommt?

Woran genau stirbt man deshalb denn? und wie schmerzhaft ist es daran zu sterben? oder geht das dadurch schnell?

...zur Frage

Mein Kaninchen ist unterkühlt, liegt nur herum und frisst nicht mehr?

Hallo, ich habe zwei Zwergwidder und sie sind beide nicht mehr die aller jüngsten, aber eigentlich noch top fit. Der jüngere von beiden war allerdings schon immer anfällig von Krankheiten... vor zwei Tagen lag er schnell atmend und schlapp im Stall. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht und habe ihm Möhren und Heu in den Stall gelegt. Am nächsten Tag lag er genau an der selben Stelle im selben Zustand und er hat sein fressen nicht mal angerührt. Ich habe ihn raus gelassen, aber er ist total komisch gelaufen und umgekippt. Wir sind dann sofort zum Tierarzt gefahren. Er hat ihn gründlich untersucht und konnte feststellen, dass der Hase total unterkühlt ist und seit Tagen nicht gefressen hatte. Jetzt muss er vorübergehend drinnen wohnen und ich muss ihm immer critical care geben und wärmen. Allerdings finde ich es so komisch dass er nicht grade gehen kann, bzw. er immer wackelt und kein richtiges Gleichgewicht hat. Kann es daran liegen dass er zu schwach ist und hat er vielleicht doch irgendwas? Ich habe echt Angst dass ich etwas übersehe oder vergesse und er dann stirbt... schon mal Danke für antworten

...zur Frage

Schnell sterben ohne qual?

Bitte schnell und schmerzlos Werde vom meinem vater geschlagen Werde in der schule gemobbt und geschlagen Habe viele probleme Habe asthma und mehr krankheiten Ich bin nur nervig Und mein vater mag nur meine schwester

Kommt bitte nicht mit: "das leben ist doch toll" oder "du bist trotzdem ein guter mensch"

...zur Frage

Periode, Tampons oder Binden?Was ist besser?

Ich bin 16 und habe meine Periode seit ca. 1 Jahr. Ich habe bisher nur Binden und Klopapier verwendet, aber das reicht leider auch nicht aus, ohne das man jede Sekunde daran denkt. Ich wollte keine Tampons benutzen weil ich gelesen hab, das sie schädlich sein können und Krankheiten verursachen können, aber mit Binden ist die Periode leider eine Qual finde ich. Was soll ich tun?:(

...zur Frage

Hilfe dringend brauche Rat ganz schnell?

Also meine freundin hat gestern 6 oder 7 Tabletten adolerin genommen 400mg Sie hat es mir gerade erzählt da sie über starke Bauchschmerzen klagt wollte ich natürlich sofort die Rettung oder ähnliches rufen doch sie ist komplett dagegen sie hat ein schwieriges Leben sie hat sich letzten Endes doch dazu bereit erklärt allerdings möchte sie unbedingt noch 10 Minuten warte ich nütze die Zeit und möchte wissen was kann Jz mit ihr und ihrem Körper passiert ich zittere und bin fällig überfordert kann sie daran sterben ? Ich habe gelesen dass nach einer Überdosis man am ersten Tag nichts bemerkt erst am 2 oder 3 Tag sie die Leber zersetzt und man dann nach 2-3 Tagen stirbt könnte das bei ihr der Fall sein bitte um schnelle Antworten danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?