Gehirntumor, Druck auf dem Kopf

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe das auch öffter (bin auch 15) und mir wurde gesagt das es wahrscheinlich vom wachsen kommt. Wenn es dich so sehr beunruhigt rede mit deinen Eltern und geh am besten zum Arzt. lg koko

lilalu15 03.09.2014, 14:24

Danke du hast mich echt beruhigt ♥♥♥

1

Da haben wir ja einen kleinen Hypochonder!

Wachstum, Stress, Trauer, Angst, körperliche Anstregung, falsche Belastung des Körper, fehlstellung in den Beinen, verspannte Muskeln, rausgesprungene Wirbel...

Ich kann das noch so ewig weiter führen. Das können alles Gründe für Kopfschmerzen und Übelkeit sein.

Mal nicht gleich den Teufel an die Wand!!!

Bevor du Schlüsse ziehst, gehe zum Arzt.

Ich habe öfter Druck im Kopf und daraufhin Kopfschmerzen und Schwindelgefühl. Und woran liegt dies? Habe Verspannungen im Nacken und Schultern und sobald sich ein Nerv verklemmt zieht es in den Nüschel.

Dazu kann Dir nur ein Arzt was sagen. In dem Fall der Neurologe.

Wie wäre es mit der einfachen und doch genialen Idee, einfach mal zum Doc zu gehen ???

Zei jahre sind eine lange Zeit, da kann viel passieren

Was möchtest Du wissen?