Gehirnschäden bekommen ,wenn mich jemand am kopf schlägt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abgesehen davon, das ich glaube, das dies schon passiert ist, ja, das ist möglich. Es kommt natürlich auf die Wucht des Schlages an, wenn du umfällst ohne dich abzustützen und dein Kopf auf den Boden aufschlägt kann das schon alles sein, was du brauchst, um deinen Kopf vollständig schachmatt zu setzen. Außerdem kommt es auch darauf an, wo du getroffen wirst, der Schädel ist keine gleichmäßige Kugel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Wucht des Schlages an, aber Ja, das ist definitiv möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oppap
08.03.2016, 19:11

Was zum Beispiel an Schäden?

0
Kommentar von Yingfei
08.03.2016, 19:14

Eine Gehirnerschütterung oder ein Schädel- Hirn- Trauma. Es ist auch möglich den Schädelknochen zu brechen oder eine Hirnblutung zu erleiden.

0

Was möchtest Du wissen?