Gehirnkapazität erhöhen.

9 Antworten

Man nutzt nicht alles, aber ich habe da mal was von 30 % gehört. Dazu gibt es doch solche Spiele wie Gehirnjogging. Man kann auch einfach viel Lesen oder Kreuzworträtsel lösen. Alles tun, was das Denken anregt.

Es ist eindeutig bewiesen das man nur 10% seines Gehirns benutzen kann, man muss nur mal über die viele vorhänge nachdenken die unsere Gehirn von allein macht, die wir nicht steuern können und auf die wir keinen Einfluss haben. Außerdem ist es unserem Gehirn möglich aber Milliarden von Verbindungen zuknüpfen, mehr Verknüpfungen als es Sterne in unserer galaxi gibt.

Der Delphin ist das einzige Lebewesen, das rund 20% seiner Gehirnkapazität nutzt und so ein Sonnar entwickelt hat, das besser als die von Menschenhand endwickelten Sonnare funktioniert und das auf biologischer Ebene

10% kann stimmen!!!

In jedem Moment ist nur etwa jede zehnte Zelle in unserem Gehirn aktiv und das ist auch gut so. Denn wenn alle Zellen auf einmal arbeiten würden, käme das einem epileptischen Anfall gleich. Zweitens die These, dass 90% unseres Gehirns nur unnütz im Kopf herumliegen würden. Auch das ist Unfug. Jede Neurone ist an irgendeinem Prozess beteiligt. Das zeigt der Fakt, dass wenn ein Organ oder eine Hirnregion ausfällt, die zuständigen Neuronen absterben.

Und nun zu dem Punkt Gehirnleistung steigern: Rituale oder Sachen, die du jeden Tag machst brauchen viel weniger Energie, als Sachen, die du evtl. nur einmal in der Woche machst! Das bedeutet, wenn du zB. jeden Tag Vokabeln lernst, ist es viel einfacher, weil dein Gehirn schon darauf eingestellt ist. Es verbraucht nicht so viel Energie, die du dann für andere wichtige Sachen gebrauchen kannst.

Gute Übungen für flachen Bauch

hey ihr lieben :)

kennt ihr irgendwelche guten Übungen um einen flachen, straffen Bauch zu bekommen? Ich habe im Internet schon viel recherchiert aber es gibt nicht wirklich viele und effektive Übungen gezielt für den Bauch. also es gibt schon welche aber das sind irgendwie trotzdem nie die richtigen.

Danke für alle antworten, Liebe grüße, Lané

...zur Frage

dehnungsstreifen loswerden wie?

Hi! Ich habe an den Oberschenkeln viele Dehnungsstreifen. Habe gelesen, dass man durch vieles trinken Sport und spezielle Öle diese dehnungsstreifen loswird. Stimmt das? habt ihr Erfahrungen mit den dehnungsstreifen? Oder andere Methoden um diese loszuwerden?

...zur Frage

Kann man gezielt an der Oberweite abnehmen?

Meine Freundin ist eigentlich ziemlich schlank und möchte ansonsten auch nicht abnehmen, aber sie findet es einfach attraktiver, eine nicht allzu große Brust zu haben, da einem mit weniger auch viel mehr an Anziehsachen steht. :-D Gibt es da bestimmte Übungen oder Methoden, um da gezielt abzunehmen?

...zur Frage

Gute Übungen zum Intervalle-Hören?

Habt ihr spezielle gute Methoden zum Üben von Hören von Intervallen? Gibt es da so Höralben, wo die gespielt werden, dass man sich das einprägt oder soll ich mir da selber so eine Spielliste mit Aufnahmen zusammenbasteln oder wie macht ihr das?

...zur Frage

Könnte ein Mensch alle Sprachen dieser Welt lernen? Würde die Gehirnkapazität dafür ausreichen?

...zur Frage

Wenn ein Mensch wirklich 100% seines gehirnkapazität benutzt, wären wir dann in der lage übermenschliche Dinge zu tun zB fliegen...?

Würde mich echt interessieren. Vielen Dank für ehrliche antworten.

LG kostisGlatze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?