Gehirnerschuetterung,sollte ich zum arzt gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau irgendwie, dass Du einen Arzt findest, der Englisch spricht. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. Das kann auch viel schlimmere Auswirkungen haben.
Wenn die Dich untersuchen, wissen sie aber was los ist. Dann wissen die auch ohne viele Worte, was zu tun ist.

In welchem Land hältst Du Dich denn gerade auf? Normalerweise gibt es in jedem Land irgendjemanden, mit dem man sich verständigen kann.

Auf jeden Fall musst Du Dich hinlegen und nicht zu viel bewegen und keine Anstrengung wie Fernseher, Internet etc.

Mein Papa ist mal mit voller Wucht mit dem Kopf gegen einen Betonpfahl gerannt. Das hat richtig geknallt. Er hat dann 1 1/2 Tage im Bett gelegen und sich ausgeruht. Da ging gar nichts mehr. Das ist wirklich ernst zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du dir vielleicht einen Tag totale Ruhe antun? Also auch kein Fernsehen oder Internet. Einfach nur Ruhe und liegen. Nimm dazu noch eine Kopfschmerztablette. Wenn es dir morgen nicht besser geht, dann würde ich es doch mal mit einem Arzt versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde definitv zum Arzt gehen, guck mal in Web nach englischen Arztpraxen in deiner Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?