Gehirnerschuetterung und Nasenbluten

4 Antworten

Leg dich zurück und warte ab. Ruh dich aus. Wenn Schwindel oder Übelkeit hinzu kommt dann solltest du zum Arzt gehen.

Nasenbluten und kopfschmerzen sind starke anzeichen. In klinik und untersuchen lassen.

Sofort ins krankenhaus, noch sicherer die rettung rufen!

Hinterkopf gestoßen. Was könnte die Folge sein?

Also ich habe mir gestern um ca. 14 uhr den kopf heftig gegen den boden gestoßen und habe seitdem kopfschmerzen und bin müde. Kann es eine gehirnerschütterung sein? (Bitte keine antworten das ich jetzt wach bin :/) danke

...zur Frage

Gehirnerschütterung wie erkennen?

Eine Freundin ist gerade zu Besuch und sie ist eben mit den Hinterkopf gegen die Wand geknallt beim Spielen mit dem Hund und jetzt hat sie Kopfschmerzen. Kann das eine Gehirnerschütterung sein? (Sie hatte heute morgen bis ca 13 Uhr schon Kopfschmerzen wegen des Wetters)

...zur Frage

Gehirnerschütterung nach Ball an Hinterkopf?

Hallo, ich habe gestern einen Fußball an den Hinterkopf geschossen bekommen, danach hab ich an manchen stellen ein bisschen verschwommen gesehen, das hat sich aber wieder gelegt, am abend dann hatte ich strarke kopfschmerzen und mir war ein bisschen übel, beim sportunterricht heute haben sich die kopfschmerzen zeitweise wieder verschlimmert.

kann das eine Gehirnerschütterung sein, oder soll ich einfach abwarten, ob das weg geht ?

...zur Frage

Fahrradunfall!?! - soll ich zum arzt?

Ich bin vor einer halben Stunde vom Fahrrad gefallen, also meine Tasche hat in den Speichen meines Vorderrads geklemmt, das Vorderrad hat gestoppt und dadurch hab ich sozusagen ein Salto gemacht ... Dann ist auch noch das Fahrrad auf mich drauf geflogen ... also ich bin mit meinem Hinterkopf aufgeschlagen, beim Sturz hatte ich keine Schmerzen aber jetzt habe ich sehr starke Kopfschmerzen, Soll ich lieber zum Arzt gehen?? ( Vielleicht ist es ja eine Gehirnerschütterung )

...zur Frage

Hab ich eine Gehirnerschütterung? Keine Symptome?

Hey,

Ich bin Freitag gegen späten Abend mit den Kopf gegen den Grill geknallt. War nicht unmächtig. Am nächsten Tag hatte ich Kopfschmerzen aber die wahren schnell weg waren die typischen Kater Kopfschmerzen hab am Freitag abend getrunken. Mir war auch nicht übel oder so. Erst als ich dann mal die symptome im Internet gelesen habe hab ich gedacht mir ist aber schwindelig. Und habe seitdem nen komisches Gefühl im Kopf. Ist wahrscheinlich nur psysich weil man sich jetzt gedanken gemacht. Hab jetzt heute Montag leichte Kopfschmerzen. Hab allerdings auch Migräne

...zur Frage

Gehirnerschütterung? Wie lange nachweisbar?

Hey Leute, ich bin gestern sehr hart auf den Boden gefallen und hab genau meinen Hinterkopf mit dem Boden zusammen geprallt. Genau nach dem Unfall war mir recht schwindelig und habe jetzt immer noch Kopfschmerzen. Ich habe mich informiert und habe erfahren, dass diese Symptome sehr einer Gehirnerschütterung ähneln. Nun mein Vater ist der Meinung, dass auch wenn ich jetzt noch zum Arzt gehen würde, es nicht mehr nachweisbar wäre, da es wohl schon 24 Stunden vergangen sind. Und wenn ich überhaupt noch zum Arzt gehen würde, auch noch auf den morgigen Tag warten muss. Nun ja wollt ich fragen, ob es ab jetzt nicht mehr nachweisbar ist? Und wenn doch zu was für einem Arzt muss ich gehen? ( auch wenn die Frage dumm klingt, etwas Verständnis :) ) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?