Gehirnerschütterung und jetzt immer noch Kopfschmerzen?!

6 Antworten

ab zum Doc...der macht ne Rö. oder ein CT vom Kopf. Besser ist das. Schleudertraume, Kopfschmerzen, Hämatom....nicht verrückt machen lassen...aber generell sollte man nach einem Sturz ( ob mit oder ohne Helm ) IMMER zum Arzt!!! Da wird auf jeden Fall eine Röntgenaufnahme gemacht. Sicher ist sicher.

lass es nochmal beim arzt abklären, eventuell kann er auch ne rö-aufnahme machen um schlimmeres auszuschließen

Hallo, gehe auf jeden Fall zum Arzt. Nach solch einer Sache und dann den anhaltenden Kopfschmerzen, ist es besser, Du gehst hin. Gute Besserung. Gruß flocke12

Gehirnerschütterung erst später bermeken?

Kann es sein, dass man ne Gehirnerschütterung erst ca. 30 Stunden später bermekt? Also ich bin in der Nacht von Samstag auf Sonntag hingefallen, so auf den Rücken und dann mit dem Kopf gegen die Wand. Da hatte ich allerdings keine Schmerzen, gestern auch noch nicht, aber heute morgen hatte ich so verdammt dolle Kopfschmerzen, wie ich sie noch nie in meinem leben so doll hatte und ich konnte mich kein bisschen mehr konzentrieren, und hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen. Habe mich dann auch hingelegt und eine Kopfschmerztablette genommen und es hat nichts gebracht und auch als ich nachher wach wurde, hatte ich immer noch starke Kopfschmerzen. Im Laufe der Zeit ging es dann selber weg. Lag das an einer Gehirnerschütterung oder was war los?

...zur Frage

Bemerkt man eine Gehirnerschütterung gleich nach dem Unfall?

Ich hatte vor einigen Tagen einen Radunfall. Ich fuhr ohne Rad Helm. Erst 2 Tage nach dem Sturz bekam ich Kopfschmerzen. Kann das eine Gehirnerschütterung sein?

...zur Frage

War das eine leichte Gehirnerschütterung?

Gestern hatte ich Football-Training und hab bei einem Tackle eine ziemliche Kopfnuss (mit Helm selbstberständlich) kassiert. Circa 1.5h nach dem Training hatte ich starke Kopfschmerzen, mir war übel und schwindelig. War das schon eine leichte Gehirnerschütterung oder einfach nur durch die Anstrengung?

...zur Frage

Ist eine Gehirnerschütterung weg, sobald man keine Kopfschmerzen mehr hat?

...zur Frage

Darf man mit einer leichten bis mittleren Gehirnerschütterung Sex haben?

Ich wollte nur mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie es mit Sex bei einer leichten bis mittleren Gehirnerschütterung aussieht? Die Person mit der Gehirnerschütterung hat zwar noch Kopfschmerzen und leichte Gleichgewichtsstörungen, aber sonst geht es ist relativ gut. Es heißt doch immer, dass Sex bei Kopfschmerzen hilft. Gilt das hierbei auch?

...zur Frage

Gehirnerschütterung nach Treppensturz?

Hallo alle zusammen! Ich bin heute die Treppe runtergefallen. Das ganze war ziemlich unsanft. Ich bin zwar nicht auf den Kopf gefallen, aber ich habe mir irgendwie den Nacken verrissen und habe seitdem folgende Beschwerden: leichte Benommenheit, Kopfschmerzen, ich fühle mich als würde ich in Watte gepackt sein, ich bin weinerlich (was ich sonst eigentlich nicht bin) Außerdem tut mir der Nacken weh und ich weiß von dem Sturz eigentlich nur noch, wie ich auf einmal auf der Treppe sitze. Sprich der eigentliche Sturz und auch was kurz davor war ist von der Erinnerung her weg.

Kann es sein, dass ich trotzdem, dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin eine Gehirnerschütterung habe?

Über Antworten wäre ich dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?