Gehirnerschütterung übelkeit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja doch, wenn du das seit gestern hast ist das durchaus normal, hatte auch mal eine. da war es mir 3 tage lang total übel. aber eins sage ich dir, du solltest viel liegen und KEIN TV und KEIN PC. und auch nicht lesen oder sonst antrengende tätigketen. hat dir der arzt das nicht gesagt?

mh beim arzt war ich nicht aber danke für den tipp^^

0
@Schlaukopp1995

ja, wenn du noch nicht beim arzt wars würde ich dir auf jeden fall empfehlen noch da hin zu gehen. und da drauf zu bestehen dass der dich auch wirklich gut untersucht, ich hatte ein gestauchte hals wirbelsäule und niemand hatte es bemerkt, erst einige jahre später. und das ist sehr unvorteilhaft.

0

Wer hat denn gesagt, dass du eine Gehirnerschütterung hast? Warst du den Tag im Krankenhaus, passt zu Hause jemand auf dich auf?

geh zum arzt ! woher weißt du, dass es "nur" eine gehirnschütterung ist und nicht beispielsweise auch eine gefährliche halswirbelsäulenverletztung ?

Was möchtest Du wissen?