Gehirnerschütterung? schlecht, Kopfweh, schwindlich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal, das dir das keiner so genau sagen kann....Der einzigst vernünftige Tipp ist warscheinlich, gleich zum Arzt oder sogar gleich ins Krankenhaus zu gehen.... Damit ist definitiv nicht zu spaßen....Ich hatte auch mal ne Gehirnerschütterung, und ich bin gerade noch rechtzeitig zum Arzt gegangen....Hatte genau die selben Anzeichen.... Seh schnell zu, das du dich Untersuchen lässt :-) Na los, Hopp :-)

Gute Besserung :-)

schnittiig 26.05.2011, 15:59

danke !

werde dann später in Krankenhaus fahren.

Liebe Grüße

0

höchstens nur eine leichte, geh aber vorsichtshalber zum arzt.

schnittiig 26.05.2011, 15:56

werde dann mal ins Krankenhaus fahren.

Bin da lieber etwas vorsichtiger bei solchen Sachen

0

Was möchtest Du wissen?