Gehirnerschütterung? O.o Kopf gegen Wand g eknallt!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klar solltest du zum Arzt gehen. Besser solltest du dich hinfahren lassen. Noch besser mit einem Krankentransport.

Jetzt um diee Uhrzeit würde ich erstmal schlafen gehn und eventuell ein Kühlpack auf den Kopf legen. Aber wenn es morgen nicht besser ist geh zum Arzt!!

besser du gehst einmal zu oft als einmal zu wenig weil so wie du das schilderst denk ich schon das es eine is aba ich bin kein arzt und ich kann auch ned einfach dich untersuchen

ausserdem is so eine gehirnerschütterung sehr gefährlich

fahr zum arzt lg jessy

und alles gute

Wenn du ein Schwindelgefühl hast & eventuell brechen musst , dann ab zum Dr.

ich würde sofort zum arzt gehen und nicht erst hier soetwas posten ps: bitte lasse dich lieber zum arzt bringen ♥ gute besserung

Könngte gut sein. Die Beschreibung der Symptome passt schon.

ab zum atzt is dir schlecht sry naja etz wirds dir a nimmer helfen aber egal war dir schlecht wen ja is es eine und was war es den??? immer noch GB lg lea

jab eine gehirnerschütterung musste 4 Tage im Krankenhaus bleiben und meinen kppf kühlen. Jetzt werde ich mich nciht mehr einfachs oa ufs bett schmeißen...

0

Hört sich lustig an Aber ich würd sofort zum Arzt gehen :p

"uzm Arzt" muss vielleicht die Wand, wenn da jetzt ein Loch drin ist.

Was möchtest Du wissen?