Gehirnerschütterung oder nicht?

8 Antworten

Falls es morgen nicht besser ist, geh zum Arzt. Mit einer Gehirnerschütterung ist nicht zu spassen. Manchmal kann eine nicht behandelte Gehirnerschütterung Epilepsie auslösen.Gute Besserung

Zum Arzt gehen schadet nie. Auch wenn nichts ist, lass es Dir besser vom Arzt bestätigen ! Eine Gehirnerschütterung ist nicht ohne - zumal es dich ja ausgeknocked hat ....

es könnte eine gehirnerschütterung sein. du solltest zu sicherheit einfach mal zum arzt gehen. gute besserung

Wie entsteht eine Gehirnerschütterung?

Hey! Wie entsteht eine Gehirnerschütterung? Also welche Ursachen kann das haben? Wie merkt man das man eine Gehirnerschütterung hat? Muss man wegen einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus?

...zur Frage

Gestern Kopf angeschlagen (Beschreibung)

Hey, gestern hab ich mir meinen Kopf ziemlich angeschlagen und hatte und hab eine ziemlich große Beule! Heute als ich aufgestanden bin ging es mir eigentlich gut aber um 15:00-16:00 Uhr ist mir aufeinmal ziemlich Schwindelig geworden und war kurz vorm umkippen was aber wieder wegging... Jetzt habe ich hinten am Kopf Kopfweh obwohl ich mein Kopf relativ in der Mitte Angeschlagen.. Sollte ich lieber zum Arzt gehen oder hab ich "nur" ne Gehirnerschütterung?

...zur Frage

Was tun bei Gehirnerschütterung?

Mein Kumpel ist eben bei mir die Treppe runtergefallen und mit dem Kopf aufgeschlagen. Er hat Kopfschmerzen und ihm ist übel, typische Anzeichen für eine Gehirnerschütterung. Er liegt jetzt bei mir auf dem Sofa, zum Arzt geht er auch bald. Wie kann ich ihm sonst noch helfen, welche Tipps soll ich ihm geben?

...zur Frage

Gehirnerschütterung? Leichtes pochen im kopf

Hallo ! Ich war gestern mit meiner familie schlittenfahren . Nach ein paar metern hab ich die kontrolle verloren und bin gegen die beine meiner tante geknallt... Mit dem kopf und dann voll in den schnee . Am vortag bin ich beim schlafen schon mit dem kopf gegen die wNd geknallt. Auf meiner stirn sehe ich keine beule nur wenn ich draufdrücke tut es weh. Direkt nach dem ,, unfall" war mir total scjlecht und ich hatte kopfschmerzen . Trotz allem habe ich gut gechlafen doch ich habe ummernoch kopfschmerzen und leichte übelkeit . Hab ich ne leichte gehirnerschütterung oder etwas anderes oder ist es garnix.... ?

Danke für die antworten und bitte sagt mir auch was ich tun soll

...zur Frage

Darf man mit einer leichten bis mittleren Gehirnerschütterung Sex haben?

Ich wollte nur mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie es mit Sex bei einer leichten bis mittleren Gehirnerschütterung aussieht? Die Person mit der Gehirnerschütterung hat zwar noch Kopfschmerzen und leichte Gleichgewichtsstörungen, aber sonst geht es ist relativ gut. Es heißt doch immer, dass Sex bei Kopfschmerzen hilft. Gilt das hierbei auch?

...zur Frage

Habe Gehirnerschütterung?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und war gestern also am Freitag mit meiner klasse am Sportplatz wir haben Fußball gespielt ich war im Tor und bin dann kopfüber an der Latte gehangen und dann fiel ich auf den Boden und ich Kamm mit dem Kopf direkt auf. Danach hatte ich denn ganzen Tag rückenschmerzen und starke Kopfschmerzen habe ich eine Gehirnerschütterung und sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?