Hab ich eine Gehirnerschütterung nach einem Kopfstoß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztendlich kann das nur ein Arzt abklären.

Die Gefahr besteht durchaus.

Las es checken, kostet nichts und ich kenne einen Arzt der so was nicht ernst nimmt

Das kann man so pauschal nicht sagen... geh mal zu einem Arzt und lass das abchecken...

Ich hab angst das es ein arztbesuch nich wert ist

0
@Ichigohime

Was heißt das es ein Arztbesuch nicht wert ist?

Dir geht's nicht gut und du willst es abgeklärt haben also. Einfach hingehen!

1

Wie wäre es, wenn du beschreibst, wieso du diese Frage stellst?

Ist etwas schief gelaufen sry, anscheinend ist fas gwlöscht wordwn ausversehen

0

Schienbeinschmerzen nach Mofaunfall

Hallo liebe Community, Gestern hatte ich einen Mofaunfall bei dem ein Auto in mich gefahren ist. Es ist mir nicht viel passiert und mir hat auch nichts wehgetan. Als ich jedoch heute Morgen aufgestanden bin hatt dann mein Arm und mein Bein leicht geschmerzt.