Gehirnerschütterung. Kein Hunger?

2 Antworten

Ja, da siehst du mal dass das Essen mehr vom Kopf als vom Magen ausgeht. Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal. Wenn du richtig Hunger hast meldet sich dein Magen schon noch. Ruh dich aus, lass die Gehirnerschütterung abklingen und dann ist wieder alles wie vorher.

ganz normal am anfang -- absolute ruhe ist angesagt -- gute besserung

Was tun bei Appetitlosigkeit? Wie bekommt man mehr hunger und Appetit?

Gibt es alte Hausmittel? Wie bekommt man mehr Freude am Essen? Hungergefühl vorhanden aber kein Appetit. Ich will was essen, kann aber nicht.

...zur Frage

Wovon hängt Appetitlosigkeit und Heißhunger ab?

Manchmal (und meistens) hab ich extremen Appetit und könnte wirklich nur essen. Hab alle 3 Stunden wieder Hunger, und kann nicht aufhören zu naschen. Und dann, gibt es wieder Tage an denen ich wirklich wenig Appetit hab. Auch wenn ich Hunger hab eigentlich gar nicht so Lust auf Essen hab. Und schon nach einem Stück Kuchen das Gefühl hab ich könnte den ganzen Tag nichts mehr essen...

Vielleicht liegt das ja an der Pubertät (oder doch nicht? Ich bin 17, ka.) Oder Hormonumstellung.... Aber wie kann ich dem entgegensteuern? Woran kann sowas noch liegen?

Danke schon mal ! :)

...zur Frage

Hungrig aber heftige Übelkeit // Schwangerschaft?

Ich kann nicht mehr.. Mein ganzer Tag ist eine totale Tragödie.. Fahre gerade eine Achterbahn aller möglicher Gefühle..

Nun habe ich noch folgendes Problem: Ich habe so doll Hunger aber kann einfach absolut gar nichts essen.. Morgens habe ich wohl ein kleines Milchbrötchen mit Wurst gegessen, mehr habe ich nicht rein bekommen.. und jetzt möchte ich so sehr essen aber kaum sehe ich Lebensmittel oder denke alleine nur an das Essen wird mir richtig übel und ich kriege nichts rein.. Bis auf das Milchbrötchen hatte ich heute nichts :( vielleicht mal ein Keks aber das wars..

Kann jemand helfen? Ich habe so Hunger..

Bitte keine blöden Kommentare, ich weiß, dass das total bescheuert ist..

39+4 SSW

...zur Frage

Appetitlosigkeit was machen?

Ich habe nie Hunger.. ich esse nur weil ich weiß das ich essen muss. Z. B. Hab ich due letztwn 24 h nichts gegessen da ich keinen hunger hatte. Vor paar jahren hatte ich noch dieses hunger/appetit gefühl.... was kann ich machen damicht mehr appetit habe?

...zur Frage

Kein Hunger und Appetit. nach 44 Stunden nichts essen. normal?

Hey

Also ich hab seit Donnerstag abend nichts gegessen. Gestern hab ich mit Absicht nichts gegessen und heute hab ich gar kein Hunger. Woran kann das liegen? Hat Schicht mein Magen daran gewöhnt?

Danke für die antworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?