Gehirnerschütterung...? Durchfall..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast eine Gehirnerschütterung und der Durchfall hat auch damit zu tun weil Du insgesamt geschwächt bist. Wie lange das dauert kann man nicht genau sagen, aber nach 3 Tagen sollte es weitgehend vorbei seid und wenn nicht, dann geh nochmal zum Arzt.

TheKingMarvi 29.05.2012, 10:50

Okay danke :)

Ich trink jetzt einfach noch ein tee und dann mal schauen..

0

Übelkeit ist durchaus üblich bei einer Gehirnerschütterung.

TheKingMarvi 29.05.2012, 10:25

Okay danke fürs antworten ;)

0

Wenn du ohne Bewusstseinsverlust/Erinnerungsverlust warst hattest du vermutlich keine Gehirnerschütterung.

Kopfschmerzen und Übelkeit können zwar ein eine Gehirnerschütterung begleiten, lassen sich aber im Zweifelsfalle auch anders Erklären.

Durchfall gehört allerdings nicht zu den klassischen Symptomen einer Gehirnerschütterung, das wird vermutlich Zufall sein.

Selbst wenn du eine Gehirnerschütterung hattest ist das keine schwere Diagnose, es sei denn du lässt dir jetzt jede Woche auf den Kopf springen, dann würdest du eventuell Schäden davon tragen (siehe Muhammad Ali) ^^

Gruß und gute Besserung noch,

Mufff

TheKingMarvi 29.05.2012, 11:51

Haha Okay... Also ich kann mich komplett an alles erinnern.. Ich kauf mir jetzt einfach was gegen übelkeit und Durchfall und die sache ist gegessen.. Mir gehts schon wieder besser (;

Danke :)

0
MufffyMufff 29.05.2012, 11:56
@TheKingMarvi

Ach, dafür würde ich mir jetzt kein Geld ausgeben ^^.

Ohne eine Verschreibung vom Arzt wirst du da eh nichts wirksames bekommen, ruh dich einfach ein wenig aus :D

0

Der Durchfall kommt durch den Stress oder kann vom Chlor noch sein.

TheKingMarvi 29.05.2012, 10:27

Ja chlor könnte sein weil ich da noch das wasser mit der Wunde kontakt hatte... Konnte mich danach auch nicht duschen...

0

Übelkeit könnte Gehirnerschütterung sein, Durchfall hat eher nichts damit zu tun.

TheKingMarvi 29.05.2012, 10:25

Okay Danke ;)

Könnte ja sein das es von einem leichten schock oder so kommt...

0

Was möchtest Du wissen?