Gehirnerschütterung...? Durchfall..?

3 Antworten

Du hast eine Gehirnerschütterung und der Durchfall hat auch damit zu tun weil Du insgesamt geschwächt bist. Wie lange das dauert kann man nicht genau sagen, aber nach 3 Tagen sollte es weitgehend vorbei seid und wenn nicht, dann geh nochmal zum Arzt.

Okay danke :)

Ich trink jetzt einfach noch ein tee und dann mal schauen..

0

Übelkeit könnte Gehirnerschütterung sein, Durchfall hat eher nichts damit zu tun.

Okay Danke ;)

Könnte ja sein das es von einem leichten schock oder so kommt...

0

Der Durchfall kommt durch den Stress oder kann vom Chlor noch sein.

Ja chlor könnte sein weil ich da noch das wasser mit der Wunde kontakt hatte... Konnte mich danach auch nicht duschen...

0

ab wann kann ich wieder Sport machen wenn ich do. Platzwunde am kopf geholt hab und es genäht wurde?

...zur Frage

Gehirnerschütterung durch einen Ball?

Ich habe vor circa sechs Stunden im Sportunterricht einen Fußball wirklich hart an den Kopf bekommen. Direkt danach kam ich ins taumeln, da mir plötzlich super schwindelig wurde, jedoch wurde ich nicht ohnmächtig. Natürlich hatte ich direkt danach starke Kopfschmerzen und mir wurde ein wenig übel. Der Schwindel verschwand nach einer viertel Stunde und die Kopfschmerzen waren nicht mehr so schlimm. Direkt danach hatten wir eine Versammlung in der Aula und mir war übel, jedoch habe ich mich nicht übergeben. In der letzten Stunde hatte ich nur noch leichte Kopfschmerzen. Nun sind die Kopfschmerzen so gut wie gar nicht mehr vorhanden, aber manchmal schmerzt es noch leicht. Könnte das eine leichte Gehirnerschütterung sein ?

LG AnaStarLia

...zur Frage

meerwasser schlucken ohne verdünnen gefährlich?

Hallo war gestern in der Nordsee baden und da habe ich 2 mal ausversehen meerwasser geschluckt. Danach wurde mir übel und ich habe noch stunden danach histen gehabt. Habe es aber absolut nicht verdünnt, weil ich keinen Durst hatte. Habe gestern und heute durchfall gehabt. Ist das gefährlich wenn ich es nicht verdünnt habe

...zur Frage

Nach wie vielen Tagen nach einer Platzwunde am Kopf darf man sich wieder die Haare waschen?

Wenn die Platzwunde auch schon genäht wurde.

Als Info: Die Platzwunde ist 8cm breit/lang

...zur Frage

Mit wie viel Schmerzensgeld kann ich ca. rechnen?

Also, Wir (Ich und Familie) hatten einen Autounfall und ich hatte eine starke Gehirnerschütterung und eine komplexe Platzwunde die mit 15 Stichen genäht wurde, zusätzlich hab ich das Antibiotika nicht vertragen und hatte Koliken. außerdem hatte ich Schürfwunden und Prellungen am Bauch usw und jetzt wollte ich mal fragen mit wie viel Schmerzensgeld man 1. mal rechnen kann und 2. wie lange dies dauert (der Unfall ist jetzt 2 Wochen her).

Vielen Dank!

...zur Frage

Gehirnerschütterung & Platzwunde +Alkohol?

Meine Freundin hatte vor 5 Tagen einen Unfall. Sie hat eine Platzwunde am Kopf,welche genäht wurde. Zusätzlich hat sie eine leichte Gehirnerschütterung. Jetzt geht es ihr aber ganz gut. Was könnte passieren wenn sie Alkohol trinkt? Oder wäre das nicht soo risikoreich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?