Gehirnerschütterung durch einen Ball?

3 Antworten

Dadurch kann gut eine Gehirnerschütterung vorgehen. Bleibe ruhig liegen und konsultiere vielleicht einen Arzt

Ja, das ist schon möglich.

Na klar ist das möglich. Ich hatte auch schonmal eine leichte Gehirnerschütterung durch einen Schuss an meinen Hinterkopf.

leichte Gehirnerschütterung/Schädelprellung

Hallo User

Ich habe eine leichte Gehirnerschütterung oder eine Schädelprellung

Wie es dazu kam:

Etwas Peinlich aber was solls. Ich war beieiner Freundin zum essen und wir lachten ununterbrochen dann hielt ich mich am Stuhl fest aber der wackelte und so fiel ich kopfüber auf den Boden(Laminat) 2cm entfernt war der Teppich -.-

Also hatte ich Kopfschmerzen, mir war übel und ich war ziemich bleich ^^

Mich stört nichtwenn ihr lacht weil ich selber darüber lachen kann ;)

Also was kann ich machne damit sich die noch vorhandene Kopfschmerzen am schnellsten los werden`?(Bin hinterm Ohr Höhe schläfe raufgefallen)

Dankeschön <3

...zur Frage

Frage zu Gehirnerschütterung - Erfahrungen gesucht!

Hallo! Letzten Sonntag Abend bei meiner Arbeit habe ich mir ziemlich heftig den Hinterkopf an einen Schrank angeschlagen... Ich wurde nicht ohnmächtig, habe aber für ein paar Momente Sterne gesehen und habe auch eine leichte Platzwunde, die blutete... Musste dann noch eine Stunde weiter arbeiten, habe danach dann gemerkt, dass meine Kopfschmerzen stärker und stärker wurden. Zu Hause dann eine Paracetamol genommen und ab ins Bett. Am nächsten Morgen bin ich mit einem dicken Brummschädel aufgewacht, mir war super schwindelig und mir wurde plötzlich total schlecht, musste mich aber nicht übergeben. Arzttermin für den späten Nachmittag bekommen, der sagte, dass es keine echte Gehirnerschütterung sein kann, da ich mich nicht übergeben habe... Hat mich dann bis gestern, also 3 Tage, krank geschrieben. Aber heute habe ich noch, wie die letzten Tage, Kopfschmerzen und mir ist super schwindelig! Schlecht oder so ist mir nicht mehr. Aber alles dreht sich, beim Sitzen, stehen, laufen -egal!

Wer von euch hatte schon einmal eine Gehirnerschütterung? Mein Arzt meinte halt, dass es keine Gehirnerschütterung ist, aber müssten dann nicht nach fast 4 Tagen die Symptome weg sein? Wie lange kann das noch dauern? WIe sind eure Erfahrungen, wie waren eure Symptome nach der Gehirnerschütterung????

DANKE

...zur Frage

Kopfschmerzen wegen Ball ins Gesicht?

Hallo
Wir hatten heute ein Handballspiel und ich habe ein Ball ins Gesicht bekommen bin Torwart und seitdem habe ich Kopfschmerzen (das Spiel war vor 4 Stunden) und mir ist bisschen schlecht. Als es passiert ist war mir auch schwindelig. Ich habe seit dem es passiert ist die ganze Zeit extreme Kopfschmerzen. Was . Meine Frage weiß Villt jemand was das sein kann und weiß jemand was ich dagegen machen kann und soll ich zum Arzt gehen wenn ja wann?
Danke schonmal für jede Antwort lg handballgirl

...zur Frage

War das eine leichte Gehirnerschütterung?

Gestern hatte ich Football-Training und hab bei einem Tackle eine ziemliche Kopfnuss (mit Helm selbstberständlich) kassiert. Circa 1.5h nach dem Training hatte ich starke Kopfschmerzen, mir war übel und schwindelig. War das schon eine leichte Gehirnerschütterung oder einfach nur durch die Anstrengung?

...zur Frage

Basketball gegen Kopf. Gehirnerschütterung etc.?

Ich habe gestern im Sportunterricht einen Basketball gegen den Kopf bekommen. Es hat eigentlich nicht so sehr weh getan. Als ich dann zuhause war habe ich leichte Kopfschmerzen bekommen. Schwindelig oder übel ist mir nicht. Jetzt habe ich immer noch ganz leichte Kopfschmerzen, aber habe trotzdem etwas Angst, das es was ernstes ist. Ist euch auch schon mal sowas passiert? Was habt ihr dann gemacht? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Ball ins Gesicht bekommen was machen?

Hallo
Ich habe am Samstag ein Handball ins Gesicht bekommen bin Torwart danach hatte ich heftige Kopfschmerzen und mir war schlecht und schwindelig. Seit heute waren die Schmerzen nicht mehr so stark als ich aber dann im Training war habe ich wieder ein Ball ausversehen ins Gesicht bekommen (auf die andere Seite) jetzt habe ich wieder Kopfschmerz sie sind so extrem das ich eine schmerztablette nehmen musste. Meine Frage was könnte es sein und sollte ich zum Arzt? Und was könnte ich gegen die Schmerzen tun? Danke schonmal lg handballgirl

Sry für die Rechtschreibfehler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?