Gehirnerschütterung bei Kleinkindern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh bitte sofort mit ihm ins Krankenhaus. Er erinnert sich nicht mehr an den Vorgang - das ist ein ziemlich sicheres Zeichen für eine Gehirnerschütterung. Richtet euch darauf ein, dass er ein, zwei Tage zur Beobachtung dort bleiben muss.

Danke 

Danke für die einzige normale Antwort 

0

Soll das lustig sein? Oder warum schreibst du so einen Mist? 

Warum Mist ??

0
@maxii357

Weil das unter Garantie eine Trollfrage ist. Keine Ahnung, warum dir so langweilig ist - aber DAS ist eine ganz schlechte Beschäftigung...

0
@ErsterSchnee

Alles klar also denk ich mir aus dass mein Bruder auf seinen Kopf gefallen ist was soll ich denn machen wenn der jetzt schläft kann ich schlecht ihn nehmen und ins kh fahren ??????

0
@maxii357

Mädchen, du bist 12!!! DU kannst ihn sowieso nicht ins Krankenhaus fahren. 

Dieses Kind hat Eltern und eine Tante! Irgendjemand wird ja wohl Verantwortung übernehmen - ansonsten sollte sich das Jugendamt einschalten und Euch alle in Pflegefamilien unterbringen...

0
@ErsterSchnee

Es war eine ganz normale Frage und heutzutage gibt's sowas wie Krankenwagen 

0

Sofort zum Arzt mit dem Kurzen!

Soll das ein Witz sein? Wenn nicht sofort den Notarzt rufen.

Er ist gerade eingeschlafen da kann ich doch nicht den Notarzt rufen ?

0
@maxii357

Dass er eingeschlafen ist, ist ein schlechtes Zeichen. Halte ihn bitte wach und fahre mit ihm ins Krankenhaus!

0

Das muss ein Witz sein, so dämlich ist niemand.

1
@GravityZero

Seh ich so aus als wäre ich Arzt und würde mich damit auskennen ? Nein. Es war nur eine ganz normale Frage 

0

Was möchtest Du wissen?