Gehirnerschütterung - Zustand verschlechtert sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst auf jeden Fall zu einem anderen Arzt, für eine Schwere Gehirnerschütterung reicht es auch mit einem anderen Menschen Kopf an Kopf zusammen zu stoßen! Eine Freundin von mir hat beim Fußball Kopfball Duell gehabt, sie haben sich gestoßen und sie hatte eine schwere Gehirnerschütterung! Geh zu einem Lehrer und sag ihm das alles und sorge irgendwie dafür das du zum anderen Arzt oder sogar ins Krankenhaus kommst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für eine Gehirnerschütterung ist nicht so viel notwendig. Ich würd mal sagen wechsel deinen Arzt und lass dich nochmal untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zu einem anderen Arzt. Du scheinst definitiv eine schwere Gehirnerschütterung zu haben. Und das hört sich wirklich nicht gut an. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?