Gehirnblutung durch zu starkes pressen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich, aber was ernstes kann da eig. nicht passieren;) Geh aber vorsichtshalber nochmal zum Arzt!

LG MAusixD

Gratuliere! Das machst du genau richtig. Gehe bloß nicht zu einem Arzt! Das sind alles Scharlatane. Viel besser ist es, die geballte medizinische Kompetenz in dieser Community zu befragen. Wenn die es nicht weiß, weiß es niemand. Und mach dir bloß keine Sorgen über deine Beschwerden, die vergehen, früher oder später- endgültig.

Könnte sein, könnte auch nicht sein! Leider kann Dir hier keiner zuverlässigen Rat geben! Wie sollte das auch funktionieren?