Gehirn Probleme nach Meltdown, normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte das eventuell auch ein "einfacher" Hörsturz sein?
Dann solltest Du damit auf jeden Fall sofort zum Notarzt. Je früher das behandelt wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass keine chronischen Folgen auftreten.
Im Zweifel solltest Du auf jeden Fall SOFORT zum Notarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast selber geschrieben, du hast geschrien und Lärm gemacht. Vielleicht war das für dein Trommelfell und deinen Kopf zu viel oder zu laut. Ich sehe sonst keinen anderen Auslöser dafür. Aber zu viele Gedanken würd ich mir nicht machen. Schlaf besser jetzt ne Weile tut dir echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das mit deinem behandelnden arzt/therapeuten besprechen und ihr solltet über eine bessere medikation nachdenken. mit SVV ist nicht zu spaßen, und arme tankstellenangestellte muss man auch nicht erschrecken, das ist nicht nett!
gönn dir jetzt etwas ruhe, vllt kannst du leise musik hören wenn dir das hilft o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?