Gehirn mehr benutzen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab letztens mal gelesen, dass ein durchschnittlicher Mensch nur etwa 10% seines Gehirns nutzt.

Das ist ein Irrtum.

Wie du dein Hirn trainierst, findest du hier:

http://de.wikihow.com/Das-Gehirn-trainieren

Ich hab letztens mal gelesen, dass ein durchschnittlicher Mensch nur etwa 10% seines Gehirns nutzt.

Uralte Legende. Ist so einfach nicht richtig.

Da hast du Unsinn gelesen. Wenn du nur 10% deines Hirns nutzen würdest, könntest du hier weder eine Frage stellen noch verstehen, was ich dir schreibe.

Ich denke gelesen zu haben dass das nicht stimmt mit den 10%.

Dann mußt du zu scientology gehen.

Nein, wäre keine so gute Idee!

0
@binfabian

Aber die Theorie mit den 10 % kommt von denen! Das ist doch nicht auf meinem Mist gewachsen!

Der Fragesteller sollte sich mal kundig machen und das "ganze gelesene" durchlesen!

0
@konzato1

Mist ist schon das richtige Stichwort. Und ich wage ja zu behaupten, dass alle Religion auf Mythen basiert, aber wer einen so offensichtlichen science-fiction Autoren ernst nimmt, der hat vielleicht wirklich nichts besseres als die Scientologen verdient.

0

Was möchtest Du wissen?