Gehirn Krebs

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Gehirnkrebs" ..aha. Das Nationale Centrum für Tumorerkrankungen (NCT) in Heidelberg behandelt Krebserkrankungen auf dem neuesten Stand des medizinischen Fortschritts und genießt einen exzellenten Ruf. Ich persönlich halte auch viel vom Karl-Lennert-Krebscentrum Nord in Kiel (UKSH), welches zu den modernsten Behandlungszentren Norddeutschlands gehört. Es gibt viele hervorragende Krebskliniken und -zentren in Deutschland. Für deinen Freund alles, alles Gute!

Vielen dank :)

0

er sollte zusätzlich zu den medizinischen Behandlungen möglichst nur pflanzliche Rohkost essen, Bewegung so viel wie mögich an der frischen Luft und frisch gepresste Gemüsesäfte trinken. Vor allem - beten.

Kennst du ihn? Oder will er "nur" Geld für die Behandlung? Sorry, aber die Geschichte klingt so perfekt nach "da zockt dich einer mächtig ab!" ???

İch werde nicht abgezockt, sie haben mich falsch verstanden, da ich in Deutschland lebe wurde ich gefragt ob ich ein gutes krankenhaus kenne, es hat nix mit den Kosten zutun nur ein behandlungsplatz

0
@ayline50

Sorry, war nicht böse gemeint! Dann würde ich mich "nobibo" und Heidelberg anschließen! Ein bekannter wurde dort behandelt und war/ist Super zufrieden!

0

Du sagst ... die Ärzte meinten das sie nix machen können ...

dann ist er austheraphiert. und wird wohl bald ein Pflegefall sein... holt Euch sinnvollerweise Unterstützung dafür .. und erspart den armen Mann ein hin und her karren von A nach B

Hast du deinen Freund schon mal persönlich getroffen oder ist das eine Internetbekanntschaft?

Es ist ein sehr enger freund meiner Cousine, die kosten zahlt die Familie sie brauchen ein Krankenhaus wo es behandelt werden kann, wir versuchen denen weiter zu helfen da wir in Deutschland leben

0

Was möchtest Du wissen?