Gehgibs oder Schine/Schuh

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jajaja war ja klar, der Orthopädie-Techniker bekommt mal wieder wieder nichts ab ;)

Ich hätte dir ja einen hübschen Schuh (Art Ski-Schuh) gegeben.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?173616-Alternative-zu-Gips-bei-Fussbruch

Das Gips-Monster ist ab und ich habe einen schönen blauen Schuh bekommen, den ich sogar zwischendurch mal abnehmen kann :-)

Der wurde aus Kunstoffverbänden zuerst um meinen Fuss gewickelt, dann zum Aushärten mit Wasser benetzt und dann aufgeschnitten und daraus ein Schuh geschnippelt. Vorne war er etwas eng, da hat die Mitarbeiterin einfach eine Sandale draus geschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von W8ne3
12.07.2013, 18:29

wielange hattest du das "Gips-Monster"`??

0

Frag einfach Deinen Arzt und nutze die Gipsbeinzeit zur Verbesserung Deiner Grammatik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?