gehfrei schädlich für baby?

17 Antworten

Ganz egal, ob das Kind es mag oder nicht. Ich finde die Dinger schrecklich. Es ist doch viel schöner für das Kind, die Welt zu entdecken, wie das Kind es möchte. Ist zwar für die Eltern stressig, aber warum soll das Kind in diesem blöden Gestell hocken, wo es sich weder hinlegen, noch hinsitzen geschweige denn etwas greifen kann? Man fördert ein Kind viel besser, wenn man es an die Hand nimmt, wenige Schritte zusammen läuft, an den Schränken hochziehen lässt und das Kind die Welt erobern kann. So kann es das greifen, was es möchte. Kann sich hochziehen, wenn ihm danach zumute ist und kann sich hinlegen, wenn das Stehen zu anstrengend wird.

solang Du keine Treppen oder Absätze in Deiner Wohnung hast, wo das Kind stürzen kann .. geht es schon, viele Kinder laufen aber so eher auf Zehenspitzen. Daher wenn das Kind nicht den ganzen Tag darin verbring, ist es wohl ok. Meinen Kindern hat es auch keinen Nachteil gebracht.

Ich würde das Ding in die Tonne schmeißen! Wenn ein Kind noch nicht auf eigenen Füßen stehen kann, dann gehört es auch nicht in eine aufrechte Körperhaltung! Krabbeln, rollen oder hochziehen üben ist viel wichtiger (Koordination, Muskelbildung, Morotik etc.) Die Zeit, in der deine Süße in dem Ding sitzt könnte sie viel sinnvoller gebrauchen. Warum können wir uns nicht einfach mit dem Tempo, das das Kind vorgibt zufrieden geben? Deine Lütte läuft schon früh genug. Eben wenn sie soweit ist! Sorry aber das Teil gehört WEG!

Wie Schädlich ist LSD in der Jugend?

Wie schädlich ist es LSD in der Jugend mit rund 16 Jahren zu nehmen, einmal LSD ist so wie einmal Saufen? Oder ist es aufgrund des Faktors Jugend viel schädlicher? Trägt man bei einmaligen Konsum von LSD in der Jugend bleibende Schäden davon?

...zur Frage

Süßsauer Soße in der SS?

Hallo ihr Lieben , wie schon oben steht hab ich gerade Mega Lust auf McDonalds darf ich chickenburger und süßsauer Soße essen ?? Oder ist das schädlich für das Baby?

Danke schonmal im Vorraus !:-)

...zur Frage

Schwangerschaft mit halber Lunge?

Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen (selbst oder im nahen Umfeld) von schwangeren, die nur eine halbe Lunge hatten? Wie ging es ihnen während der Schwangerschaft? Und wie lief die Geburt ab? Also natürlich oder Kaiserschnitt?

...zur Frage

Mein Baby dreht sich nicht?

Hallo Ihr Lieben mein Baby ist bald 7 Monate alt in 1 Woche und dreht sich nicht um was kann ich machen um es ihr zu lernen sie ist eigentlich sehr gut entwickelt sagt ja und Mama und macht mit den Kopf nein nein nein wenn sie was nicht will läuft such ihn ihren gehfrei durch die Wohnung und entdeckt alles isst Brei und Gläschen sowie Kekse und hat 2 Zähne aber das mit den drehen oder krabbeln will nicht funktionieren wenn sie auf den Bauch liegt dreht sie sich nur im Kreis was kann ich also machen um ihr das beizubringen also das drehen und das krabbeln würde mich freuen wenn paar Mamis tipps hätten ps.sie kann auch stehen wenn sie sich am Sofa fest hält oder sowas

...zur Frage

Wie schädlich ist das? rauchen/alkohol

Ich (w,15) habe vor kurzem mit rauchen angefangen also ich mache es ab und zu mit Freunden und bin nicht abhängig. Ich habe das Gefühl, dass es immer mehr werden wird wie mit dem Alkohol (ich betrinke mich nicht und habe es auch nicht vor) Es ist bekannt, dass man davon Schäden trägt aber wie gravierend sind die? Also (noch) bin ich gut in der Schule und erfolgreich beim Sport aber kann sich das ändern und wie schnell?

...zur Frage

Kann man eine Anzeige/Strafverfahren selbst einstellen?

Moin,

Erstmal zu Vorgeschichte, vor knapp 2 Wochen war ich in einer Kneipe und war gut betrunken. Ich saß auf einer Bank und hatte kurz die Augen zu, auf einmal kam ein fremder Typ und meinte er wollte mit mir Reden? ich bin aufgestanden und mit ihm in den Nebenraum gegangen und er knallt mir völlig unerwartet eine rein.

Ich setzte mich und ich habe aus dem Mund geblutet.

Es wurde die Polizei gerufen und ich habe eine mündliche Anzeige gegen den Typen erstattet.

Sie haben diesen Typen auch geschnappt und seine Personalien aufgenommen.

Jetzt im nach hinein will ich mir den Stress mit den Typen und dem Gericht eigentlich nicht geben.

Ich habe auch keine bleibenden Schäden oder ähnliches, meine Lippe war eine Woche lang ein bisschen Dick aber heute ist alles wieder in Ordnung.

Jetzt die Frage: Ob und Wie kann ich eine Anzeige die ich selbst gemacht habe fallen lassen?

Ich habe im Internet leider keine zufriedstellende Antwort gefunden.

Vielleicht hat ja einer hier schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?