Gehen wircklich ALLE Männer ca.einmal im ihrem Leben im ''Puff'' (ernst gemeinte Frage)

9 Antworten

manche gehen mehrmals hin, andere gar nicht. Die Frage ist, was besser ist: 3 Jahre lang jedes Wochenende einen anderen Jungen im Bett zu haben oder 10 Sex-Partnerinnen und davon einen Puff-Besuch. Moral ist eine Frage der Perspektive..... Wie heilig bist du, wenn du in die Ehe gehst?

;) stolze Jungfrau!

0
@soullove

...dann hoffe ich, dass dein Mann ebenso unbefleckt ist.

0
@alphonso

ich hoffe es ebenso,nur leider gibt es heute kaum männer die meinen jf bleiben zu müssen :((( traurig

0
@soullove

Die Menschen sehen das heute ganz realistisch - niemand möchte die Katze im Sack. Eine Ehe, bei der alles passt, außer der Sex, funktioniert nicht. Da ist es doch sinnvoll, wenn man vorher weiß, worauf man sich einlässt.

0

Nein, an dieser Form vom Geschlechtsverkehr habe ich und höchstwahrscheinlich Viele anderen kein Interesse. "ALLE" Defensiv nicht.

Also ich bin selber ein Junge und war und möchte eigentlich nie in ein Puff gehen. Ich finde es irgendwie eklig wenn Frauen solche Dinge nur für Geld machen.

In den Puff gehen oder lieber lassen?

Ich bin 23 Jahre alt und noch Jungfrau. Es liegt aber eher daran dass ich einfach extrem schüchtern und ein krasser spätzünder bin. Mich macht das irgendwie unglücklich noch Jungfrau zu sein. Deshalb überlege ich vielleicht mal in den Puff zu gehen. Was sagt ihr?

...zur Frage

Wie würdet ihr die Bewerbung anders schreiben?

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Fachangestellte für Arbeitsmarktdienstleistung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich bei Ihnen zur Fachangestellte für Arbeitsmarktdienstleistung qualifizieren, weil ich einerseits die erforderlichen Eigenschaften und Qualifikationen mitbringe und andererseits meine berufliche Zukunft in Ihrem erfolgreichen Unternehmen gestalten möchte. Darum bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz zum 01.08.2018.

Derzeit besuche ich die Qualifikationsphase 2 der gymnasialen Oberstufe der XXXXXschule XXXX, die ich am 31. Juli 2018 mit der allgemeinen Hochschulreife beenden werde.

Auf den Beruf des Fachangestellten für Arbeitsmarktdienstleistungen bin ich gekommen, weil ich einen Beruf erlernen möchte der Abwechslungsreich ist, mit Menschen zu tun hat und mir die Möglichkeit gibt Menschen zielgerecht zu helfen. Zudem habe ich mich eingehend mit dem Beruf beschäftigt und bin zum Schluss gekommen das dieser Beruf genau das richtige für mich ist.

Den Wunsch, im Bereich mit Menschen zu arbeiten, habe ich schon lange. Deshalb möchte ich Sie bei Ihren Plänen unterstützen, um somit erste berufliche Erfahrung in ihrem Unternehmen zu sammeln. In meinem beruflichen Werdegang erhoffe ich mir für die Zukunft, durch die Ausbildung zur Fachangestellte für Arbeitsmarktdienstleistung, ein Möglichkeit zu ergattern, um mich weiter zu entwickeln. Dieser Wunsch bestätigte sich besonders in meinen Praktika, da ich meine kommunikativen Fähigkeiten oft unter Beweis stellen konnte und mit Freude an die Tätigkeit gehe.

Gerne arbeite ich im Team und engagiere mich gerne für ein gemeinsames Ziel mit anderen. Ich bin eine motivierte Person, die danach strebt, besser zu werden. Ich erkenne meine eigenen Schwächen und nehmen jede Herausforderung an, um am Ende erfolgreich zu sein. Lektionen wie Mathe werden kein weiteres Problem für mich sein, da ich mich darauf konzentrieren werde.

Ich würde mich sehr freuen, eine positive Nachricht von Ihnen zu erhalten und mit Ihnen ein persönliches Gespräch führen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXX

Danke im voraus :D

...zur Frage

Was sind gesunde Gerichte (nicht umständlich) für 1 Woche und welche Zutaten braucht man dafür?

Ich möchte mich gesund ernähren, also so ca. 1200 kcal am Tag und ich soll für meinen Eltern eine Einkaufsliste von mir schreiben.

Nun weiß ich aber nicht, was gut schmeckt und ich mir leicht und nicht umständlich in der Woche machen kann. Es soll keine ungewöhnlichen Zutaten haben, die 1 vom 10 kennt :)

Vielleicht gibt es auch Gerichte, die ihr so gerne isst :) sollen nur gesund sein :)

Danke im voraus!

...zur Frage

Das erste mal mit Prostituierte?

Werde demnächst 18 und hatte noch kein erstes Mal und meine letzte Freundin hatte ich in der Grundschule. Soll ich vielleicht in den Puff gehen bzw. hat jmd Erfahrung der sein erstes Mal im Puff hatte?

...zur Frage

Was kann ich mit Freunden mittags unternehmen?

Hallo am Wochenende kommen ein paar Freunde zu besuch. Denn Abend haben wir schon verplant, aber mittags weiß ich noch nicht was wir machen sollen. Bin gerade erst umgezogen, ist aber ein kleines Dorf im dem nicht wirklich was los ist. Ok wir könnten shoppen gehen in der nächsten Stadt oder chillen, aber immer das gleiche ist doch auch irgendwie langweilig. Was könnten wir mittags machen? Was macht ihr so? Was machen "normale" Menschen über 18 so mit ihren Freunden?? Ist eine ernst gemeinte Frage!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?