Gehen Windpocken auch von allein weg?

2 Antworten

Die gehen auch von ganz alleine weg. Die Creme ist nur gegen den Juckreiz und du musst sie nicht auftragen, wenn du es auch so auf dem Kopf aushältst. Aber nicht kratzen !!

wenn die zeit gekommen ist, gehen die schon von selbst weg =) dauert nicht lange keine sorge

Was sind das für Pickel ganzen Körper?

Ich hatte vor einigen Jahren Windpocken und diese kleinen Pickel erinnern mich stark an Windpocken(jucken auch wie wild), kann man Windpocken unter Umständen nochmal bekommen? Für mückenstuche sind es zu viele und flöhe können es eigentlich auch nicht sein weil wir keine Haustiere haben...

...zur Frage

Mit Windpocken zur Arbeit?

Hi Leute
Ich bin 17 und habe die Windpocken bekommen😫 und jetzt ist meine frage ich bin in der Ausbildung, kann ich trotz dem Arbeiten gehen? Einfach einen Mundschutz an ziehen und so? Möchte eben nicht so viel verpassen wenn ihr versteht was ich meine. Ich wäre Dankbar wenn ihr mir Helfen Könntet. Lg

...zur Frage

Denkt ihr man kann eine Persönlichkeitsstörung selber behandeln als Betroffener?

Also zum Beispiel Borderline oder so?

...zur Frage

Dürfen wir Gott kritisieren, denn oft wird gesagt "Warum hat Gott das Leid zugelassen", besonders bei unerwarteten Tod oder schwerer Krankheit ist das so?

...zur Frage

Zu welchem Arzt bei Verdacht auf Windpocken?

Hey, hatte die letzten Tage eine Art grippalen Effekt und seit heute am ganzen Körper einige "Pickelchen", die auch etwas jucken. Deshalb fürchte ich natürlich, dass das evtl. Windpocken (oder eine andere Kinderkrankheit) sein könnten. Die Frage ist: Zu was für einem Arzt gehe ich damit? Kann ich damit zum Internisten gehen, oder ist der dafür nicht zuständig? Liebe Grüße!

...zur Frage

Können sich Hunde bei kranken Menschen anstecken?

Hallo,
mein Bruder hat derzeit Windpocken und verbringt somit natürlich den ganzen Tag zu Hause, deshalb kam mir neulich mal wieder die Frage in den Sinn, ob sich Hunde auch bei "menschlichen Krankheiten" anstecken können (nicht unbedingt auf Windpocken bezogen, sondern generell).

Vielen Dank schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?