Gehen widavon aus ich schalte zb. Eine Sex Hotline 0900 nummer sagen wir (franz) ist auf einer hausparty bei einem freund (deniz) (franz) ruft auf diese hotlin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganze frage hier

ehen wir davon aus ich schalte zb. Eine Sex Hotline 0900 nummer sagen wir (franz) ist auf einer hausparty bei einem freund (deniz) (franz) ruft auf diese hotline an (deniz) weis aber nix davon dann wundert sich (deniz) warum er eine hohe telefonrechnung kriegt muss (deniz) zahlen ? (Deniz)hat ja garnicht angerufen es wurde nur von seinem anschluss aus angerufen . Ist (deniz) jetzt der verantwortliche der zahlen muss (deniz) weis nicht wer von seinem festnetz aus angerufen hat und wird es auch nicht herausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Odorwyn
18.05.2016, 16:40

Gehen wir davon aus, dass du mal vernünftiges Deutsch schreiben kannst... Derjenige, über den der Vertrag läuft, muss natürlich die Rechnung zahlen.

0

Was möchtest Du wissen?