Gehen widavon aus ich schalte zb. Eine Sex Hotline 0900 nummer sagen wir (franz) ist auf einer hausparty bei einem freund (deniz) (franz) ruft auf diese hotlin?

1 Antwort

Ganze frage hier

ehen wir davon aus ich schalte zb. Eine Sex Hotline 0900 nummer sagen wir (franz) ist auf einer hausparty bei einem freund (deniz) (franz) ruft auf diese hotline an (deniz) weis aber nix davon dann wundert sich (deniz) warum er eine hohe telefonrechnung kriegt muss (deniz) zahlen ? (Deniz)hat ja garnicht angerufen es wurde nur von seinem anschluss aus angerufen . Ist (deniz) jetzt der verantwortliche der zahlen muss (deniz) weis nicht wer von seinem festnetz aus angerufen hat und wird es auch nicht herausfinden

16

Gehen wir davon aus, dass du mal vernünftiges Deutsch schreiben kannst... Derjenige, über den der Vertrag läuft, muss natürlich die Rechnung zahlen.

0

Wie 0900 Hotline erreichen?

Bei meinen Festnetz und Handy Anbietern sind 0900 Nummern gesperrt. Hat jemand eine Idee, wie ich die erreichen kann? Muss die Web.de Hotline anrufen und eine alternative Nummer für die Hotline habe ich nicht gefunden.

...zur Frage

mich ruft ständig so ne nummer an

juhhu , seit gestern ruft mich ständig so ne nummer an +43720205262 kennt die jemand , hab abgenommen uns solte demjenigen 70 euro zahlen ......äh ich habe anscheindend bei ner 0900 nummer angerufen .....was ich nicht habe und außerdem sind diese nummern gesperrt bei meinem handy . hat jemand das selbe problem ??

...zur Frage

Web.de günstigere Freemail-Hotline Nummer?

Ich wollte mal fragen ob es vllt. noch eine andere Freemail-Hotline Nummer gibt, anstatt der 0900 1 93 23 30 ich habe gelesen das es noch 0180-5-24 55 464 geben sollte aber auf der Website von Web.de sehe ich da nichts von kann mir evtl. jemand sagen ob die noch funktioniert und billiger ist?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ryanair Kundenservice nicht erreichbar?

Was zur Hölle ist denn da los? Ich versuche Ryanair zu erreichen um nen Flug zu stornieren der falsch gebucht wurde als gestern deren Server abgeraucht sind. Jetzt ist da aber kein Anschluss unter dieser Nummer, weder englischsprachig noch deutsche Hotline.....was soll das denn? Hat jemand ausser diesen nummern noch irgendwelche?

0900 116 0600 ---------------------------------0900 116 0500

...zur Frage

Bahn hotline verwählt - Dating Hotline 01805

Hallo,

habe eben statt der Bahnhotline 0180 5 99 66 33 die Nummer 0180 55 99 66 33 gewählt.

Ich bin dann an eine Dating - Hotline ab 18 gekommen, mehr sagte die Elektrostimme da nicht.

Habe nun Angst dass das ordentlich teuer geworden ist und das eine art betrug ist, wen man diesen nahe liegenden tippfehler macht.

sind bei dieser nummer 0180 55 99 66 33 sehr hohe Kosten möglich? Oder gibt es bei 0180 5 keine ausnahmen und ist da alles 14 cent / minute?

Freu mich über Antworten, vielen Dank.

...zur Frage

Jemand unbekanntes hat von meinem kiosk aus eine 0900 nummer angerufen muss ich zahlen?

Betrug kiosk 0900

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?