Gehen Warzen von alleine weg?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nach zwei Jahren ist es unwahrscheinlich, dass die Warze von selbst wieder weg geht. Durch Vereisen selbst entfernen klappt am besten an den Händen (an den Füßen weniger, denn da gehen die Warzen oft sehr tief) und wenn es kleine Warzen sind.

Du kannst es doch versuchen. Wenn es nicht klappt - oder du dich doch nicht traust - lass es vom Arzt machen. Es eilt ja nicht. Ich würde nicht deshalb extra eine Reise unternehmen. Du kannst es mit deinem nächsten Termin bei deinem Hausarzt (der kann das auch) oder sonst einem Routinetermin in der Stadt zusammenlegen.

Wenn man es selbst macht, riskiert man immer, dass es eine Warze der ansteckenden Sorte ist und man anschließend noch mehr davon kriegt, weil sie "streuen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrXusiy
28.01.2014, 15:50

Hallo, meine Warze geht langsam aber sicher weg. Aus irgendein Grund^^

1

Manchmal gehen sie schon von alleine weg - aber nicht mehr nach zwei Jahren. Und vereisen tut nicht weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gehen nicht wirklich von alleine weg, sondern man muss die Anti-Warzen-Mittelchen mehrmals täglich und konsequent über den vorgegebenen Zeitraum draufpinseln oder einen Hautarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahara69
11.06.2015, 11:49

stimmt nicht - Warzen gehen von alleine wieder weg.

0

Ich hatte damals eine am Fuß, und mit diesen ganzen Mitteln ging sie nicht weg. Irgendwann hab ich im Sommer dann extrem geschwitzt in meinen Sportschuhen und dadurch ist sie abgegangen. Klingt ein bisschen eklig, sorry^^ aber sie war dadurch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrXusiy
05.12.2013, 14:47

Willst du den Rest meiner Suppe haben?

0

Das klappt ;) Ich hab's auch schon gemacht ist nie was passiert. Da merkst du fast nix.

Gutes Gelingen Supr1me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der hautarzt kann dir helfen, ggf, die warze enfenen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibs da nicht ne packungsbeilage!? Ruf den arzt doch einfach an......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?